kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von dowa am 04.02.2018, 19:11 Uhr zurück

Follikelwachstum

Ich habe normalerweise eher einen frühen Eisprung so um ZT 11 oder 12. Diesen Zyklus war ich krank und dadurch hat sich wohl einiges verschoben. War am Freitag ZT 14 beim Ultraschall und man hat zwei Follikel mit 13 mm gesehen. Heute Abend ZT 16 war der Ovu positiv. Kann der Follikel so schnell gewachsen sein? Ist die Eizelle dann überhaupt gut? Wir machen IUI im natürlichen Zyklus und ich weiß nicht, ob das diesen Monat überhaupt Sinn macht.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Follikelwachstum

Antwort von Banu28 am 05.02.2018, 8:52 Uhr

Schatz, ob die IUI Sinn macht, entscheiden die Fachleute, das kannst Du als Laie nicht einschätzen, gell! Sprich mit der Kiwu-Praxis! Ich find‘s witzig, wenn Leute glauben, sie könnten durch ein bisschen laienhaftes Internet-Wissen bei so etwas mitreden. Dein Gyn hat fünf Jahre Arzt- und weitere fünf Jahre Facharztstudium hinter sich. Wenn Du kein Vertrauen hast und immer noch nicht glaubst, dass diese zehn Jahre ausreichen, dann geh‘ halt nicht mehr in die Praxis!

LG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht