*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von sunny2018 am 02.02.2018, 20:04 Uhr

One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Hallo, ich hätte spätestens Donnerstag meine Tage bekommen sollen, heute habe ich zwei One Step SST gemacht ( Frühtest - 10er)
Was sagt ihr zum Bild ? (hab nur ein Bild gemacht waren beide gleich)
Muss ich noch weitere teurere Tests machen ? Es war auch kein Morgenurin sondern Nachmittags.
Nehme seit 12 Monaten keine Pille mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Antwort von juli1307 am 02.02.2018, 20:22 Uhr

Was soll man zu dem Bild sagen? Das ist doch mehr als eindeutig

Re: One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Antwort von sunny2018 am 02.02.2018, 20:35 Uhr

Naja weil man über die One Steps nicht viel gutes liest bin ich noch etwas verunsichert :(

Re: One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Antwort von Hexhex am 02.02.2018, 21:14 Uhr

Also, wenn der nicht positiv ist, dann weiß ich es auch nicht! Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Antwort von Nenilein am 02.02.2018, 22:36 Uhr

....

Re: One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Antwort von Schuhschnabel am 03.02.2018, 14:26 Uhr


...manchmal frag ich mich, ob die Gebrauchsanweisung überhaupt noch gelesen wird...

Re: One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Antwort von sunny2018 am 03.02.2018, 20:31 Uhr

es ging doch nicht drum ihn zu bewerten sondern einfach um den Test ( One Step) selber da ich hier oft gelesen hatte das die nicht richtig anzeigen würden. Das problem scheint aber eher zu sein das diese eher zu spät anzeigen. Bin doch Happy alles gut :)

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pu+17 Sst positiv. Nur die Medikamente??

Hallo ihr Lieben. Ich habe meine erste icsi hinter mir und bin heute bei pu+17 Und Transfer +12. Übermorgen habe ich meinen Bluttest und bin sowas von nervös. Habe heute morgen 2 Pipitests gemacht beide waren positiv. Meint ihr das liegt nur am brekavit das ich mir vor 8 ...

von Hope12345 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Nach fast einem Jahr bei ES+10 Sst positiv 😊 einfach unglaublich...

Hallo zusammen, Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen positiven Schwangerschaft in der Hand zu halten. Nicht nur mit Morgenurin sondern auch jetzt am Abend direkt positiv. Jetzt heißt es gut festhalten. Ich drücke meinen ...

von Meins 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv streifen wird nicht stärker

Hallo Ich mache seit 10 Tagen jeden Morgen den gleichen Sst aber die Intensivitaet vom 2te. Steifen wird nicht stärker. Er ist seit dem ersten Test immer gleich schwach. Hat es was zu bedeuten? Ist es vielleicht ein Abgang? Habe von vielen anderen so schoene Sst Reihen ...

von Newfield 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST erst nach Ablauf positiv

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile im Stillen mit. Jetzt hätte ich aber mal eine ganz spezielle Frage, auch wenn es die ähnlich sicher schon 1000x gibt. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-32 Tagen. Der längste war einmal 36 Tage. Ich ...

von ThinkPositive 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier bei euch und komm direkt mit einer ganz blöden Frage. Zuerst kurz meine Geschichte. Am 15.3.17 hatte ich eine AS nach MA in der 9. SSW. Eigentlich wollte ich einen Monat aussetzen, um meinem Körper und meiner Seele Zeit zu geben. Ich hatte ...

von BeGo2016 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Hallo ihr Lieben, die letzten 3 Tage hatte ich immer ziehen &/ Krämpfe im Unterleib, als wenn Mens anfangen, aber es kam nichts. War auch die Woche ungewöhnlich müde. Meine Tage begannen am 2.3. Ich habe dann heute morgen einen Presense Frühtest gemacht, der nach 1,5 ...

von Engeltje 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Es+10 ganz leicht positiver SST

Hallo zusammen konnte nicht mehr bis Nmt warten und musste heute testen allerdings war es nicht mit Morgenurin sondern erst gegen 11 Uhr. Hab den Test mal angefügt und bin gespannt was ihr dazu sagt ...

von Betina_88 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST negativ - Ovus positiv

Hallo meine lieben, ich habe mittels Ovus meinen Eisprung ermitteln können, da meine Zyklen immer recht unterschiedlich lang sind. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und 3 SST (25 mIU) waren negativ. Ich habe auch zwischendurch weiterhin mit den Ovus getestet, um ...

von Miriskiwu 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder negativ?

Hey an Alle Ich benötige Eure Hilfe! Da ich niemanden in meinem Umfeld nach Meinungen Fragen kann, hab ich mich hier angemeldet um Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können! Kurz zu mir, ich bin ...

von AniDja 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.