Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly26 am 02.02.2018, 15:59 Uhr

Ihr Lieben ich brauch euren Rat!

Bin heute zyklustag 12, seid gestern habe ich ab und zu rosa farbenen ausfluss, gestern Abend war der ausfluss sehr klebrig und zart rosa, heute Vormittag auch leicht rosa am Toilettenpapier.
Wenn ich nicht genau geschaut hätte wäre es mir nicht aufgefallen.

Wisst ihr was das sein kann? Fühle mich heute aber auch nicht besonders gut und hab unterleibsschmerzen.
Hatte es von euch schon mal jemand?
LG:-*

 
4 Antworten:

Re: Ihr Lieben ich brauch euren Rat!

Antwort von FrauStorch am 02.02.2018, 19:44 Uhr

Könnte der Eisprung sein?

Brennt oder juckt es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ich brauch euren Rat!

Antwort von Lilly26 am 03.02.2018, 16:48 Uhr

Ovu-test war gestern negativ
Also würde sagen nein.
Brennen und jucken habe ich auch nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ich brauch euren Rat!

Antwort von FrauStorch am 03.02.2018, 22:23 Uhr

Geh zur Not zum Gyn aber für mich klingt das nach S+ also Zervixschleim der auf hohe Fruchtbarkeit hindeutet. Der kann auch mal rosa sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben ich brauch euren Rat!

Antwort von Lilly26 am 04.02.2018, 12:15 Uhr

Nach S+? Was meinst du?
Jetzt ist ja alles wieder normal
LG und schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.