Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaatas am 07.02.2018, 13:16 Uhr

Verärgerung über FA nach NU und Frage, wann man nach FG wieder üben kann?

Ich musste nach der FG warten bis ich wieder einmal die regelblutung hatte und der hcg Wert genug gefallen ist, dafür bin ich auch alle paar Tage Blut abnehmen gegangen. Hat so ca. zwei Monate gedauert. Überbrückt haben wir das mit kondomen, dafür muss man ja nicht unbedingt wieder die Pille nehmen.
Aber ich hatte auch keine Ausschabung, vielleicht ist das noch etwas anders. Ich würde auf jeden Fall versuchen nochmal mit einem anderen Arzt zu sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.