kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von kaatas am 07.02.2018, 13:16 Uhr zurück

Re: Verärgerung über FA nach NU und Frage, wann man nach FG wieder üben kann?

Ich musste nach der FG warten bis ich wieder einmal die regelblutung hatte und der hcg Wert genug gefallen ist, dafür bin ich auch alle paar Tage Blut abnehmen gegangen. Hat so ca. zwei Monate gedauert. Überbrückt haben wir das mit kondomen, dafür muss man ja nicht unbedingt wieder die Pille nehmen.
Aber ich hatte auch keine Ausschabung, vielleicht ist das noch etwas anders. Ich würde auf jeden Fall versuchen nochmal mit einem anderen Arzt zu sprechen.

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht