Die 10 besten Tipps um schwanger zu werden
*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von _krissy_ am 07.02.2018, 17:22 Uhr

Re: Verärgerung über FA nach NU und Frage, wann man nach FG wieder üben kann?

Danke Mädels für eure Meinung :)
Ich habe ja auch beschlossen, da auf meinen Körper zu hören und finde die 6 Monate überholt. Ich habe über 15 Jahre die Pille genommen und die vor einem halben Jahr abgesetzt. Jetzt wieder Hormone schlucken für ein halbes Jahr und dann wieder absetzen kann für den Körper ja auch irgendwie nicht toll sein. Ich werde für meine Fragen mal einen Termin mit meiner Hebamme abschließend machen und bei der nächsten SS einen anderen FA nehmen.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.