kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Aconite am 07.02.2018, 19:40 Uhr zurück

Re: Verärgerung über FA nach NU und Frage, wann man nach FG wieder üben kann?

Nee, also das ist ja echt heftig mir der Pille. Wenn er nicht einen wirklichen triftigen Grund genannt hat, wofür das alles gut sein soll, würde ich da auch nicht drauf hören und wechseln. Und 6 Monate ist ja wohl echt übertrieben. Das man sich ein wenig erholt, bevor es wieder losgeht, ist ja klar... aber da baut der Körper ja gleich komplett wieder ab. So bleibt er ja bissl auf ss eingestellt. So wurde es mir mal erklärt.

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht