Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinkind95 am 15.10.2018, 15:02 Uhr

Überfällig oder verschobenen Zyklus ?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und habe dann vom 11. Bis zum 14. Meine normale blutung gehabt. Im August hatte ich sie dann 5 Tage vom 11. Bis zum 15. Im September dann wieder nur 4 Tage vom 11. Bis zum 14. Hatte dann aber genau 7 Tage später für 3Tage eine blutung nicht wenig und auch nicht nur eine reine Schmierblutung würde ich sagen aber nun auch nicht extrem doll, normal würde ich sagen. So ich schreib mir das ja soweit immer auf um zu wann die nächste mens. Kommen soll. Meine Mens dann ja nun im Oktober hätte am Freitag dem 12. Kommen sollen aber sie ist bist jetzt noch nicht gekommen. Vielleicht durch die zwischen blutung verschoben?
Ca Montag der 8.10 bis 13.10 Samstag hatte ich ungewöhnliche Brustschmerzen was ich sonst nicht hätte vor der Mens, bei Berührung oder wenn ich morgens drauf gelegen hatte in irgendeiner Weise taten die einfach weh. Am Freitag 12.10. hatte ich dann auch leichtes ziehen im unterleib was sich Samstag wieder erledigt hatte. Keine Anzeichen mehr für meine mens. Nun ist Montag und ich habe 2 Test (Samstag 13.10 und heute 15.10) gemacht und bin 3 Tage drüber beide waren Negativ. Kann die blutung die ich im September hatte einfach meinen Zyklus verschoben haben oder nur den eisprung? Oder bin ich noch zu früh mit testen?

Wir haben uns gesagt ich setz die Pille ab und wenn es passiert das soll es so sein. Nur macht man sich ja doch nun Gedanken und wird aufgeregt. Vielleicht hatte ja schonmal jemand so etwas.

Da ich nun seit Sonntag flach liege mit spucken und starken Kreislaufproblemen und der Test heute auch negativ war werde ich etwas ungeduldig und besorgt da ich mir nicht vorstellen kann wo ich mir ein Infekt geholt haben könnte.
Da ich heute dann eh bein Arzt war da ich nicht so gerne arbeiten wollte in meinem Zustand meinte sie ich soll man lieber noch ein Test machen der ja aber nun auch negativ ist, sollte sich mein Zustand nicht verbessern trotz negativen Test, kann ich dann zur Blut Entnahme gehen am Donnerstag aber das macht einen ja irre das warten.

 
2 Antworten:

Re: Überfällig oder verschobenen Zyklus ?

Antwort von Silvie3010 am 15.10.2018, 15:51 Uhr

Hallo... das hört sich ja wirklich interessant an... verstehe nur nicht warum alle Tests negativ sind.... kann mir nicht vorstellen das der Eisprung sich soviel verschoben hat....hatte dein Arzt mal einen Ultraschall gemacht? Vielleicht ist es auch irgebdwas anderes oder deine Periode hat sich jetzt durch diesen Infekt verschoben, wenn es ein Infekt ist.... ich würde das auf jeden Fall überwachen lassen.... ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig oder verschobenen Zyklus ?

Antwort von Kleinkind95 am 15.10.2018, 16:05 Uhr

Ja das ist irgendwie total komisch. Ich warte nun nochmal ab ein paar Tage und dann fahr ich nochmal hin und lass das checken wenn bis dahin keine Mens gekommen ist.
Ich habe auch beide Tests nicht mit morgen Urin gemacht vielleicht mach ich das als nächstes nochmal und fahr danach zum Doc das er das einmal ordentlich durch checkt ganz schön aufregend aber auf die Kreislauf Beschwerden ob nun Infekt oder nicht könnt ich gut verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 175 und nun Chlormadinon. Wer hat Erfahrungen? HILFEEEE!

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir das Forum hilft diese nervenzerrende Zeit zu überstehen. Zu meiner Geschichte...ich bin 27 und habe im Oktober 2017 die Pille nach 11-jähriger Einnahme gegen den Nuvaring getauscht, was problemlos funktioniert hat. Meine FÄ ...

von VickyWandlitz 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gewicht im Verlauf eines Zyklus

Mir ist vorhin aufgefallen, dass in der Temperaturapp hier auf der Seite unter den Merkmalen auch das Gewicht beobachtet wird. Nun würde ich gerne wissen, inwiefern das eine Rolle spielt. Verändert sich das auch um den Eisprung oder vor der Mens herum? Ist mir natürlich ...

von Titounet 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklushälfte

Hey Ihr lieben, habt ihr auch das Gefühl es zwickt und zwackt in den Eierstöcken in der ersten Zyklushälfte ? Der Es ist sicherlich noch 4 Tage oder mehr entfernt. Mnahcmal frage ich mich ob ich mittlerweile verrückt bin, aber ich bemerke das oft wenn ich gerade wirklich ...

von Dutschess 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ausfluss und Zykluster

Hallo ihr Lieben! Hatte jemand von euch auch sehr viel cremigen weißen Ausfluss nach dem angefangen würde Zyklustee zu trinken? Bin jetzt ZT14, laut meiner FA ist aber kein Follikel zu sehen. Also wohl ein Zyklus ohne Eisprung. Dafür hab ich heute richtig viel weißen nassen ...

von Zimtzucker86 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Mein 6. ÜZ neigt sich nun dem Ende zu und der heutige Frühtest (Geratherm) an ES+11/12 war negativ... ein weiterer Tiefschlag und so langsam bin ich am verzweifeln! Auch wenn es klar ist, dass es bis zu einem Jahr Wartezeit noch normal ist nicht schwanger zu sein, ist es doch ...

von Ama26 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie früh im Zyklus kann ein Eisprung stattfinden?

Weiss das jemand? Normal ist bei mir ZT 15/16. Laut meiner Temperaturkurve würde es jetzt nach ZT11 oder ZT12 aussehen. Allerdings hatte ich eine Menge Störfaktoren (Geschäftsreise und extrem schlecht im heissen Hotelzimmer geschlafen), bin daher nicht wirklich sicher... Wenn's ...

von Titounet 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zu kurzer Zyklus nach FG

Hallo an alle, Mein Zyklus spinnt, daher mal folgende Frage an Euch. Ich hatte vor meiner FG im Mai wahre Bilderbuchzyklen von immer 28 Tagen ohne PMS, Mittelschmerz, Schmierblutungen oder ähnliches Theater. Seit der FG sind nun vier Zyklen rum und ich versteh' die Welt nicht ...

von Titounet 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verkaufe meinen Zykluscomputer "cyclotest myWay"

Huhu ihr Lieben! Ich verkaufe meinen UEBE Zykluscomputer "cyclotest myWay" um 200€ (exkl. Versand aus Ö) Wurde nur 2 Zyklen oral angewendet, also wie neu!!! cyclotest myWay ist ein symptothermaler Zykluscomputer, der das individuelle Zyklusgeschehen analysiert und ...

von cynthi_l 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verzweifelt...wir sind nun in ÜZ 8 und wieder ist mein Zyklus viel länger als die vorigen (34 und 32 Tage zuletzt) ich bin heute bei Tag 38 und keine Mens in Sicht und der Test von vorgestern ist negativ. Wie soll ich meine fruchtbaren Tage ...

von Elisabeth3007 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverlängerung durch Babytraumtee?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor ca einem Monat den Babytraumtee gekauft. (Gibts bei Amazon) dieser soll ja den zyklus regulieren und gegen die üblen Periodenschmerzen helfen. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 32-37 Tage. (37 eher die Ausnahme, normal 32, 33 oder ...

von li_melina 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.