Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 10.09.2018, 15:54 Uhr

Ausfluss und Zykluster

Hallo ihr Lieben!

Hatte jemand von euch auch sehr viel cremigen weißen Ausfluss nach dem angefangen würde Zyklustee zu trinken? Bin jetzt ZT14, laut meiner FA ist aber kein Follikel zu sehen. Also wohl ein Zyklus ohne Eisprung. Dafür hab ich heute richtig viel weißen nassen Ausfluss. Also keiner, der für einen Pilz oder ähnliches sprechen würde. Ich trinke seit ZT1 täglich 2 Tassen Babyzauber.
Kann das davon kommen?

LG
Zimtzucker

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Flüssiger Ausfluss

Hallo meine lieben Ich bin total verunsichert Ich hatte Sex während meiner Periode, meine Periode sollte noch zwei Tage gehen war aber nach dem Sex direkt ...

von Bekki66 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

8 Tage vor der Mens Weiß cremigen ausfluss

Hallo ihr Lieben, Wir haben einen ziemlich großen Kinderwunsch und jetzt ist meine Frage ( Ich weiss kann aber muss nicht sein ) wie war es bei euch? Ich hatte 8 Tage vor meiner regel relativ viel weiß cremigen ausfluss. Heute bin ich 6 Tage vor der Mens ausfluss ist Weg ...

von MilaSkaily 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor 5 Tagen hätte meine Periode einsetzen müssen. Bis jetzt aber noch nichts in Sicht. Habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt. Der Schwangerschaftstest heute morgen war negativ. Ich hatte zur Zyklusmitte ...

von KlaraKlara 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

leichter brauner Ausfluss statt Mens

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich gerade im Bereich ES+14. Gestern hätte meine Mens starten müssen, statt der erwarteten Blutung bekam ich nur eine ganz helle braune dünne Flüssigkeit, die sich auch nur beim abwischen des ...

von Sabrina_strawberry 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Sehr viel Ausfluss

Hallo ich hab eine Frage: und zwar hab ich dieses Monat keine Ovus gemacht und auch keine Tempi gemessen, da wir auf Urlaub gefahren sind. Lt. meinem letzten Zyklus hätte ich bereits am Mo meine Mens bekommen sollen, hab dann einen Frühtest (10er) gemacht der jedoch negativ ...

von mary071991 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Sehr viel Ausfluss

Hallo ich hab eine Frage: und zwar hab ich dieses Monat keine Ovus gemacht und auch keine Tempi gemessen, da wir auf Urlaub gefahren sind. Lt. meinem letzten Zyklus hätte ich bereits am Mo meine Mens bekommen sollen, hab dann einen Frühtest (10er) gemacht der jedoch negativ ...

von mary071991 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa Ausfluss - Fragen über Fragen

Letzte Antwort: 10:45 Hallo ihr Lieben  Ich bin neu hier und möchte euch gerne von meiner Verunsicherung mitteilen.. Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und mein Verlobter und ich sind nun im 5. Üz (Wenn man die Abbruch Blutung nach absetzen der Pille ...

von Nanna5292 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schmerzen und weißer Ausfluss ?!

Hallo ihr lieben, Ich bin Inmoment etwas ratlos.. Mein Freund und ich versuchen seit knapp einem Jahr, ein Baby zu bekommen . 12/16. Das Problem ist, ich bekomme super super unregelmäßig meine Tage . In diesem Jahr seitdem wir es versuchen hatte ich bisher 3 mal meine ...

von Mia3007 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss eine Woche nach ES

Hallo zusammen, seit vielen Zyklen beschäftigt mich schon eine bestimmte Sache und da ich beim googeln nicht richtig schlau werde daraus, wollte ich Euch einmal fragen... Ich beobachte jeden Monat bei mir bei etwa ES+5-7 einen Schwall flüssigen Ausfluss. Meistens sieht ...

von Samdie 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Wässriger Ausfluss statt Mens

Hallo ihr Lieben. Bin heute an Zyklustag 31 und ungefähr Es+15/16. Vorgestern und gestern dachte ich, dass ich meine Mens bekomme - Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und ziehen in den Beinen - aber stattdessen habe ich einen flüssigen farblosen Ausfluss. Zudem spannen meine ...

von MarshmallowM 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.