Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanna5292 am 08.12.2017, 10:59 Uhr

Rosa Ausfluss - Fragen über Fragen

Letzte Antwort: 10:45

Hallo ihr Lieben 

Ich bin neu hier und möchte euch gerne von meiner Verunsicherung mitteilen..

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und mein Verlobter und ich sind nun im 5. Üz (Wenn man die Abbruch Blutung nach absetzen der Pille mitzählt).
Meine Zyklen dauern zwischen 30 und 35 Tagen. Der letzte war 35 Tage lang. Das zählt glaube ich alles zu nem regelmäßigen Zyklus.

Nun .. Heute bin ich an Zyklustag 22 und ich teste seit dem 15 Zyklustag mit Ovulationstests - alle negativ .
Jetzt zu meiner Verunsicherung.. Ich hatte heute morgen rosa am Toiletten Papier.. 3x sogar. 

Was kann das bedeuten ? Hatte ich vielleicht vor dem 15 Zyklustag meinen Eisprung? Oder bin ich gerade in meiner fruchtbaren Zeit? Fragen über Fragen. 
Hatte das vielleicht eine von euch und kann mir helfen ?

Ganz liebe Grüße Nadine 

 
2 Antworten:

Re: Rosa Ausfluss - Fragen über Fragen

Antwort von Banu28 am 08.12.2017, 12:42 Uhr

Wenn der Ovulationstest negativ ist, dann könnte der Eisprung schon vorbei sein, oder es hat gar keiner stattgefunden, das passiert bei allen Frauen gelegentlich. Rosa Schmierblutungen längere Zeit vor der eigentlichen Regelblutung deuten meistens auf eine Gelkbörperschwäche im betreffenden Zyklus hin. Hier und da darf man mal so einen schwächelnden Zyklus haben. Wenn sich die Schmierblutungen wiederholen, bitte mal beim Gyn abklären lassen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss - Fragen über Fragen

Antwort von Nanna5292 am 13.12.2017, 6:40 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort

Ich war gestern bei der Frauenärztin und sie sagte dass ich sehr wohl einen Eisprung hatte und anscheinend nur zu spät getestet habe. Der Eisprung war dann wohl vor dem 15. Zyklustag.

Nun sagte meine Frauenärztin dass sie davon ausgeht das es geklappt hat... am Montag soll ich zum Blut abnehmen kommen. Ich wäre heute dann Eisprung plus 13/14/15 oder 16..

Darf die Frauenärztin ohne Vorahnung mir solche Hoffnungen machen mit so einer Aussage 'Sie geht davon aus dass es geklappt hat und trinken Sie am Wochenende kein Alkohol ' ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen und weißer Ausfluss ?!

Hallo ihr lieben, Ich bin Inmoment etwas ratlos.. Mein Freund und ich versuchen seit knapp einem Jahr, ein Baby zu bekommen . 12/16. Das Problem ist, ich bekomme super super unregelmäßig meine Tage . In diesem Jahr seitdem wir es versuchen hatte ich bisher 3 mal meine ...

von Mia3007 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss eine Woche nach ES

Hallo zusammen, seit vielen Zyklen beschäftigt mich schon eine bestimmte Sache und da ich beim googeln nicht richtig schlau werde daraus, wollte ich Euch einmal fragen... Ich beobachte jeden Monat bei mir bei etwa ES+5-7 einen Schwall flüssigen Ausfluss. Meistens sieht ...

von Samdie 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Wässriger Ausfluss statt Mens

Hallo ihr Lieben. Bin heute an Zyklustag 31 und ungefähr Es+15/16. Vorgestern und gestern dachte ich, dass ich meine Mens bekomme - Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und ziehen in den Beinen - aber stattdessen habe ich einen flüssigen farblosen Ausfluss. Zudem spannen meine ...

von MarshmallowM 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss, dann Periode

Hallo zusammen, Zuerst: nein, ich möchte nicht hören, ob ich schwanger sein könnte, trotz Blutung :) Ich hatte am NMT statt Blutung einen braunen Ausfluss, am nächsten Tag hatte ich normalstark meine Periode und seit heute kaum noch Blut da. Das hab ich seit Monaten, ...

von Dschaina 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ab es+10 hellrosa Ausfluss

Hallo zusammen Brauch Eure Hilfe. Drehe langsam durch :( Sind Zyklus 24 angekommen und diesen Monat ist alles anders. Nun bin ich es+12 und habe nach wie vor Brustschmerzen. An es+10 hatte ich dann aufs mal hellrosa Ausfluss. Nur so wie Schlieren im Slip. Das hatte ich die ...

von alesch86 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Extrem viel Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich bin heute am 59. ZT. Mein Zyklus ist aber sehr unregelmäßig, also nichts Besonderes. Seit gestern habe ich aber richtig viel Ausfluss. Das hatte ich noch nie, deshalb beunruhigt mich das so sehr. Ich fühle mich immer richtig nass. Der Ausfluss ist klar ...

von Martina1812 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hell rosa bis brauner ausfluss

Hallo zusammen :) Ich habe eine frage seit etwa einer woche habe ich unterleibschmerzen als würde meine periode kommen normalerweise kommen diese schmerzen erst einen tag vorher .. Am 22.10 sollte meine periode eintreffen .. Gestern der 18.10 hatte ich einen hell rosanen ...

von Littleangel0410 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss trotz 3 monatsspritze

Hallo Leute, Wollte nur mal fragen nehme seit fast 5 Jahren die 3 MS und hatte noch nie Blutubgen noch sonst was. Seit einer Woche habe ich braunen Ausfluss aber leicht. Habe vor ca. 1 Monat Antipiotikum eingenommen . Kann das sein das ich schwanger ...

von Jennylexy 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES / GV / rosa Ausfluss

Hallo, gut dann beginne ich nochmal. Hab zwar schon einen Beitrag geschrieben, nur irgendwie ist der fort. Kurze zum vorstellen, bin 28 Jahre jung, mein Mann und ich warten schon bis endlich der Storch einschlägt....vor einem halben Jahr ca. FG, ganz zu Beginn. Meine ...

von Peppali 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.