Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxlady am 05.12.2017, 22:10 Uhr

Hormontest

Guten Abend, ich muss jetzt dann Bluttests machen AMH, Testosteron usw.
Obwohl meine Temperaturkurve seit 5 Tagen sinkt ist noch keine Menstruation im Sicht. Was mache ich wenn diese am Freitag Nachmittag kommt? Am Montag Bluttest? Und wenn sie überhaupt nicht kommt wie bei vielen nach absetzen der Pille?

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Hormontest

Antwort von -Velvet- am 06.12.2017, 12:07 Uhr

Hallo, sei lieb gegrüßt!
Also normalerweise macht man einen Bluttest um die Hormone zu bestimmen um ca den 21 Zyklustag, damit man aussagekräftige Werte erhält bzw einen Überschuss oder eben Mangel richtig beurteilen kann ! Wenn du sehr lange und unregelmäßige Zyklen hast, könnte evt. Ein Progesteronmangel bestehen!
Lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormontest

Antwort von Foxlady am 06.12.2017, 17:24 Uhr

Ist es denn auch möglich dass nach 15 Jahren Pille der Eierstock fälschlicherweise eine geringe Eierstockreserve sowie einen niedrigen AMH Wert aufweisen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormontest

Antwort von -Velvet- am 06.12.2017, 20:01 Uhr

Hmm unwahrscheinlich aber um sicher zu sein kannst du es ja nur medizinisch abklären lassen! Wenn natürlich vor Pilleneinahme was nicht gestimmt hat ( was sich ja jetzt nicht mehr nachweisen lässt) dann könnte es jetzt natürlich immer noch so sein! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.