Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ysgm am 03.12.2017, 2:29 Uhr

Samenraub?

Hallo meine lieben
Ich melde mich mal wieder aber heute gehts um eine Freundin
Sie befindet sich grade in furchtbaren Phase sie hat den cb digi ovu Test benutzt
Ihr Freund möchte kein Baby sie aber schon Ubd dann hat sie etwas getan was ich unfassbar finde die beiden hatten gv mit Gummi von der Marke billi boy (kein Spermizid vorhanden) machen die beiden fertig waren nahm sie 10 Minuten später das Kondom und führte mit dem Finger das sperma in ihre scheide meine frage an euch ist es möglich das sie so schwanger wird bin mehr als sprachlos

 
8 Antworten:

Re: Samenraub?

Antwort von Nenilein am 03.12.2017, 6:46 Uhr

Natürlich ist das möglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht sooo wahrscheinlich...

Antwort von Windpferdchen am 03.12.2017, 10:24 Uhr

Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass sie davon schwanger wird. Sie müsste schon mit einer Einwegspritze eine größere Menge Sperma tief in die Scheide einführen. Die kleine Menge an der Fingerspitze reicht da nicht unbedingt aus. Die Anzahl der Spermien ist nämlich auch sehr entscheidend für den "Erfolg". Aber auszuschließen ist eine Schwangerschaft keineswegs - natürlich können auch ein paar Tropfen schon zum Ziel führen.

Die Frage, wie fair das Ganze ist, lasse ich mal außen vor. Da Deine Freundin nicht selbst hier gepostet hat, macht es wenig Sinn, dazu lang und breit seine Meinung zu äußern, gell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenraub?

Antwort von Fru am 03.12.2017, 10:55 Uhr

Wie alt seid ihr? 12?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenraub?

Antwort von AmyBell am 03.12.2017, 11:11 Uhr

Möglich, ja

Wenn es klappt, dann kannst du ihr gleich mal das Forum für Alleinerziehende empfehlen.

Wäre es anders herum, würde man in den meisten westlichen Ländern übrigens von Vergewaltigung sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenraub?

Antwort von Nenilein am 03.12.2017, 12:21 Uhr

Also das ist jetzt auch zu krass. Velleicht liest du dir mal durch was passieren muss, um es Vergewaltigung zu nennen...
Samenraub passt - und das kann man eben nicht umkehren. Mit Vergewaltigung hat das null zu tun. Nicht mal annähernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenraub?

Antwort von AmyBell am 03.12.2017, 13:42 Uhr

Ich sage nur, dass es Länder gibt, die das Entfernen von Kondomen ohne das Wissen des Partners als Verletzung der sexuellen Selbstbestimmung unter Strafe stellen.
Was wäre denn, wenn er versucht hätte das Sperma mit dem Finger in sie zu bekommen, während sie schläft, weil er ein Kind will?!

Ich finde das Verhalten unter aller Sau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenraub?

Antwort von Nenilein am 03.12.2017, 14:46 Uhr

Das wäre eine Vergewaltigung gewesen, ja. Allerdings war das nicht der Fall und ist auch nicht das umgekehrte von dem was sie getan hat. Das ist krasser.
Sie hat blöd gesagt etwas genommen was nicht ihr gehört, und das ist eben "Diebstahl".
Umgekehrt kann das was sowas betrifft so eben einfach nicht passieren.

Die Vorgehensweise sei mal dahingestellt, klar. Da gibt's nichts zu diskutieren, das ist unter aller Sau. Ich würde aber wetten, es gibt einige Kinder, die so entstanden sind.
Mich persönlich würde das total ekeln ich nehm doch nicht das kalte Zeug, was da schon seit 10 Minuten eingerollt in Klopapier im Müll liegt und.... bäh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samenraub?

Antwort von AmyBell am 04.12.2017, 17:35 Uhr

Es soll sogar Frauen geben, die Sperma minutenlang im Mund in Londoner Besenkammern behalten, nur um von Boris Becker schwanger zu werden.
Sehr bedenklich dieser Wunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.