Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule2311 am 03.12.2017, 14:05 Uhr

Kinderwunsch

Mein erster geschriebener Beitrag ist weg .
Ich habe Anfang des Jahres den nuvaring abgesetzt. Seit dem sind wir am üben..
Im Oktober hatte ich eine Untersuchung bei FA wo soweit alles kn Ordnung war, außer das sie sagte, das mein Gelbkörperhormon etwas niedrig ist. Dafür soll ich am nächsten Zyklus Hormone kriegen. Sie wollte erst das spermiogramm von meinem Mann abwarten. Dort war alles in Ordnung.
Ich habe seit ich den nuvaring abgesetzt habe jeden Monat eigentlich einmal schmierblutungen (auch in der ersten zyklushälfte).
Den jetzigen Monat, habe ich nicht groß darauf geachtet, wann der Eisprung und so weiter ist.
Am zyklustag 13 haben wir geherzelt, sonst zum Eisprung nicht.
Mein Zyklus ist immer 27-30 Tage lang und ich hätte ca am 30.11 meine Tage kriegen sollen. Das einzige was ich seit dem habe sind ganz leichte braune schmierblutungen.
Ab dem 25.11 hatte ich ein paar Tage Magen Darm und ich weiß, das ich einen Abend ein ziehen im linken Unterbauch hatte, in der Gegend wo der Eierstock liegt. Aber neben den ohnehin schon Bauchkrämpfen durch den Magen-Darm-Virus auch schwer zu definieren.
Heute morgen haste ich leicht frisches Blut dabei, so das ich dachte meine Tage gehen los. Allerdings ist seit dem wieder nichts, nur ganz leichte braune schmierblutung. (Es ist auch nie was im Slip, immer nur am Toilettenpapier, sorry für die genaue Beschreibung ) .
Ich habe sonst keine Anzeichen, außer Zwischendurch vielleicht mal ein leichtes Ziehen.
Kann ich doch schwanger sein? Trotz der schmierblutungen? Hatte jemand schonmal sowas ?

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von coco90 am 03.12.2017, 22:00 Uhr

Möglich könnte es schon sein. Mach doch einfach mal nen Test, dann weißt du mehr. Drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jule2311 am 04.12.2017, 16:55 Uhr

Heute morgen nach dem aufstehen (7:30uhr), direkt eine Blutung gehabt (dunkel rot)
Allerdings wieder nur beim auf Toilette gehen. Aber am Toilettenpapier war es auch garnicht So wenig. Ich war mir sicher jetzt kommt die Mens, somit habe ich auch keinen Test mehr gemacht.
Aber Seit dem ist garnichts mehr. Auch keine schmierblutung... leichtes zwicken und ziehen im Unterleib. Meist linksseitig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch - warum klappte es nicht?

Hallo Ihr Lieben ich dachte ich teile mein "Leid" in diesem Forum. Ich möchte mich vorab Entschuldigen da ich weiß, dass andere Paare seit Jahren versuchen schwanger zu werden und dann komm ich mit meinem "Problemchen" Vorab: ich ...

von Ani0908 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine blöde Frage? Bekommt man nach jedem Eisprung ( wenn man nicht Schwanger ist ) seine Periode? Ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Clomifen hinter mir. Das Problem ist jetzt das ich 3 große Eibläschen habe die so aussiehen das sie aus ...

von AnitN 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Duphaston

Hallo @all, ich habe folgende Thematik: Wir basteln seit 3 Monaten an einem Wunschkind. Letztes Monat ist mein Gyn draufgekommen, dass ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Ich hatte vorher immer einen Zyklus von 33 bis 34 Tagen und das nach Absetzen im Dez 16 der Cerazette ...

von Honigkopf23 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo liebe Community, ich hätte mal eine frage an euch meine frau und ich sind im 13 üz bis jetzt ist keine schwangerschaft eingetreten man macht sich immer mehr gedanken! Ich wollte mal in die runde wie lange es vielleicht bei euch gedauert ...

von Frank8989 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Immer noch erster Kinderwunsch :-)

Hallo zusammen. :-) Kurze Info über mich. Ich bin 29 Jahre alt, hatte am 22.09.17 meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand und am 17.10.17 hatte ich eine MA mit AS. Heute habe ich nun endlich meine Periode bekommen. Natürlich haben mein Mann und ich immer noch ...

von Sabrina_Daniel 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Jobsuche bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich weiß meine Entscheidung kann mir sowieso niemand abnehmen aber vllt hat ja jemand einen Rat für mich. Also zu mir: Ich arbeite zur Zeit nebenbei in der Gastronomie während meines Studiums. Im Moment ist es so, dass ich mein Studium nach diesem ...

von vivox 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 21 zu früh?

Hallo ihr Lieben Ich bin 21 werde in ein paar Monaten 22 und wünsche mir ein Kind. Findet ihr das zu früh? Oder genau richtig? Wie sind eure Erfahrungen so in dem Alter vielleicht schon mütter in meinem Alter wie kommt ihr zurecht? Bin für alles dankbar

von Mücke21 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ivf

Schönen Guten Abend Wir haben folgendes Problem,waren heute in der Kinderwunsch Klinik Kiel bei Dr Angela Carstensen Und haben dort unseren behandlungsplan bekommen und sollen anfangen zu Spritzen. Unser Problem ist bloß wir haben zwei Spritzen einmal Gonal F 900ie und ...

von Samuelprince 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Leider hatte ich zwei frühe Fehlgeburten. Nun hippeln wir wieder seid 4 Monaten und es tut sich nix. Hab schon Bluttest ( normal) ohne Befund . Muss noch zur Blutgerinnungsstörung aber erst im November. Könnt ihr mir ...

von zyklop 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Frage an euch Zweck s kinderwunsch

Hallo ihr lieben , Hat jemand Erfahrung damit mit pco Syndrom schwanger zu werden ? Ich und mein Mann versuchen es seit zwei Jahren , ich habe pco Syndrom , Vor gut 3 Monaten kam die Diagnose bei meinem Mann hodenkrebs, nur ein Hoden war betroffen wurde auch weg ...

von sarah280215 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.