Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 03.12.2017, 11:06 Uhr

Brustschmerzen

Hallo. Ich bin heute Zyklustag 25. Meist ist ei Zyklus 32 bis 34 Tage lang. Seit Beginn habe ich soooo empfindliche Brüste. Ich hoffe das geht mit der nächsten Mens wieder weg.
Schwanger bin ich nicht.
Ich möchte au h keine Ferndiagnosen oder ähnliches. Aber hattet ihr das auch schon? Wir üben seit fast zwei Jahren und jetzt sowas... Wollte eigentlich mal zum FA aber die meinten ich soll im Januar zur jährlichen Vorsorge kommen, dass reicht.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

 
2 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von Banu28 am 03.12.2017, 12:51 Uhr

Brustschmerzen sind ein typisches PMS-Symptom und harmlos. Was willst Du wissen? Schlimme Krankheiten machen sich nicht durch Brustschmerzen bemerkbar, schon gar nicht durch beidseitige.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von SarahLi25 am 03.12.2017, 13:43 Uhr

An PMS habe ich auch als erstes gedacht. Mich wundert ed halt, dass ich das erst jetzt habe und auch den kompletten Zyklus. Dachte man bekommt sowas erst ab dem Eisprung.... Na dann ist es halt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.