Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarshmallowM am 16.07.2017, 17:19 Uhr

Wässriger Ausfluss statt Mens

Hallo ihr Lieben. Bin heute an Zyklustag 31 und ungefähr Es+15/16. Vorgestern und gestern dachte ich, dass ich meine Mens bekomme - Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und ziehen in den Beinen - aber stattdessen habe ich einen flüssigen farblosen Ausfluss. Zudem spannen meine Brüste etwas und sind empfindlich. Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten oder mache ich mir umsonst Hoffnungen?

 
4 Antworten:

Re: Wässriger Ausfluss statt Mens

Antwort von LenaB83 am 16.07.2017, 17:40 Uhr

klar kann das darauf hindeuten.... ganz ehrlich ab gehts morgen zu dm / apotheke oder sonst was und ran an den test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger Ausfluss statt Mens

Antwort von MarshmallowM am 16.07.2017, 17:44 Uhr

Danke :)
Ja, das werde ich machen. Aber ich hab große Angst vor einem erneuten negativen Ergebnis :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger Ausfluss statt Mens

Antwort von Kittekat am 17.07.2017, 7:19 Uhr

Hallo,

Es heißt, dass - bevor sich der Pfropf bildet - dass nochmal alles "durchgespült" wird.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger Ausfluss statt Mens

Antwort von Babywish7 am 17.07.2017, 17:25 Uhr

Das hört sich gut an. Hast du schon getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

starker dunkelbrauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels, ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss. Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss. Meine Mens ist nie so dunkelbraun, immer 'schön' rot. SST ist negativ, hab ...

von valemi11 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Hallöchen! Ich hab von Do-So. braune Schmierblutung statt der Mens bekommen (war wirklich minimalst!) und zwei mal negativ getestet. Seit Mi. hab ich verstärkt Unterleibsziehen, hauptsächlich auf der rechten Seite (Kreuz + Eierstock, aber auch um den Nabel)...es ist sooo ...

von TickTack 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

nochmal zu: Ausfluss = Mens-Anzeichen???

Sorry der Beitrag ist schon so weit runter gerutscht: Ja wie ist das sonst bei mir gewesen....schwer zu sagen, glaube hatte immer bissel Ausfluss vor Mens....hmmm... Aber was jetzt auch dazu kommt ist so ein leichter Druck im UL...das hab ich sonst net, hatte sonst keine ...

von PepperMint 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

Ausfluss = Mens-Anzeichen???

Hall ihr Lieben.. Hab da mal ne Frage. Ist Ausfluss eigentlich immer ein Anzeichen dafür das die Mens bald kommt???? Bin heute ZT 25 und hab seit paar Tagen bissel mehr Ausfluss. Kann man da jetzt irgendwas vorher sagen oder kann das ...

von PepperMint 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

keine mens aber weissen ausfluss????

hallo an alle bin neu hier. hatte meine letzte mens am 19.3-25.3.08 habe voher nie verhütet sondern aufgepasst bis ende märz da hat mein patner und ich uns entschlossen es drauf ankommen zu lassen so am 24.4.08 war ich beim fa urin und bluttest waren negativ untersuchung hat ...

von polskagirl20 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

ES nach mens möglich?

Hallo. Bräucht mal euren rat bitte. Ich habe an zyklustag 8 angefangen mit ovus zu testen. Heute bin ich bei zyklustag 13 und mir kommt vor das die linie am test jeden tag schwächer wird. Also richtig positiv war er seit den paar tagen nie aber wie gibt es das das die linien ...

von ROMANA 2605 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartige Schmerzen.. Schwanger?

Hallo zusammen, und zwar geht es darum .. Ich hab einen Zyklus zwischen 29-34 Tagen.durchschnitt 32 Tage.. Ich befinde mich nun bei Tag 27. Mein ES müsste so um Tag 16-19 gewesen sein. Seit gestern Mittag habe ich mensartige schmerzen im Unterleib. So ein druckgefühl als ...

von Tinilove4 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt+17 keine mens in sicht

Hi ihr lieben kurze Berichterstattung Heute morgen nachdem ich das bad geschrubt hab und staub gesaugt hatte ich ein gefühl als würde die mens kommen sie blieb zum glück aber weg. Naja morgen mittag hab ich den gyn termin ich bin mal richtig gespannt aber als so viel ...

von kleine-maus2017 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistungsblutung oder Mens?! Total verwirrt... :(

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt .. :-( Ich hätte am 13.04. meine Mens bekommen sollen. Habe ich seither aber nicht bzw. am 13.04 und am 14.04 hatte ich minimal (evtl. 2-3 Tropfen) hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier ... Meine letzte Mens war am 09.03.... ...

von MO2016 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.