Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni87Kos am 09.09.2018, 11:42 Uhr

Kann es geklappt haben? Wie ist es bei euch gewesen?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich im ÜZ 2 und ES+5. Ich habe im Juli nach 7 Jahren meine Pille abgesetzt. Am ES Tag 4.9 bekam ich eine ganz leichte hell rote schmierblutung, diese hielt 2 Tage an. Danach hatte ich bis heute immer einen Druck im Unterleib und seit gestern ES+4 ein Brustspannen. Seit heute ist es stärker, auch meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Dann kommt hinzu das ich seit kurz nach dem ES nicht mehr richtig wasserlassen kann, egal wieviel ich trinke mir ist bewusst das sich mein Körper erstmal umstellen muss und die Hormone verrückt spielen. Der Wunsch ist bei uns beiden da und wir haben von Anfang an gesagt wenn es klappt das klappt es und wenn nicht dann nicht, einfach ganz ohne Druck. Wie war es bei euch? Bilde ich mir vllt auch einfach alles ein, weil der Wunsch da ist?

 
9 Antworten:

Re: Kann es geklappt haben? Wie ist es bei euch gewesen?

Antwort von Marti1985 am 09.09.2018, 12:02 Uhr

Also bei ES +4 hat sich nicht mal was eingenistet, demnach können es keine Anzeichen sein. Tut mir leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben? Wie ist es bei euch gewesen?

Antwort von Anni87Kos am 09.09.2018, 12:12 Uhr

Das ist mir schon klar, deswegen frage ich ja wie es bei euch war. Ob es nach dem Eisprung auch bei einigen so war. Manche spüren es ja schon kurz danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben? Wie ist es bei euch gewesen?

Antwort von Bellalini am 09.09.2018, 12:39 Uhr

Also paar tage nach meinem Eisprung hab ich direkt gemerkt das was nicht stimmt, die brüste haben viel früher angefangen zu spannen, der kaffe hat nicht mehr geschmeckt, ich musste sehr oft auf klo und das katzenklo hab ich intensiver gerochen. Ich hatte direkt mensartige schmerzen aber die kamen nich.
Einen Tag vor NMT hab ich getestet und der war negativ aber ich wusste das es nicht stimmen kann. Zwei Tage später war der test positiv:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben? Wie ist es bei euch gewesen?

Antwort von Ale27 am 09.09.2018, 19:01 Uhr

Das war dann aber ne Woche nach Eisprung min. Alles vorher ist definitiv Einbilderitis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben? Wie ist es bei euch gewesen?

Antwort von Anni87Kos am 09.09.2018, 19:26 Uhr

Ale27. Ich bin ja auch 5 Tage nach meinem Eisprung und bilde mir das glaube auch nicht mehr ein. Ich wollte nur mal die Meinungen und Erfahrungen anderer hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben? Wie ist es bei euch gewesen?

Antwort von Anni87Kos am 09.09.2018, 19:27 Uhr

Meine herzlichsten Glückwünsche
Ich bin gespannt bei mir und hab noch eine Woche bis ich dann testen kann und Gewissheit habe. Vllt spielt mir mein Körper auch nur einen streich weil der Wunsch so gross ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben? Wie ist es bei euch gewesen?

Antwort von Ale27 am 09.09.2018, 21:17 Uhr

Vor der Einnistung, die erfolgt meist zwischen 7 und 10 Tage nach Eisprung, selten kurz früher (frühestens 5 Tage nach Eisprung), ist man noch nicht schwanger, das heißt es kann definitiv keine Schwangerschaftsanzeichen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben? Wie ist es bei euch gewesen?

Antwort von Meyla am 10.09.2018, 6:52 Uhr

Ich habe sehr früh Veränderungen bemerkt und das ohne aktiven Versuch schwanger zu werden. Auch meinem Partner viel es direkt auf das was anders ist, speziell meine Stimmung und Unlust. War beides nicht grade normal für mich.... anfassen ging überhaupt nicht! Meine Brüste spannten auch nicht nur etwas sondern taten enorm weh.

Also möglich ist es, bevor die mehr ausbleibt aber nicht wirklich Aussagefähig. Ein Großteil der Embryonen wird wieder ausgestoßen. Da grade Mädels im Kiwu viel zu sehr auf alles gucken und rum testen reden sie dann auch gerne von einer FG. Ist es eigentlich nicht wirklich.... die Verbindung zum Körper bestand hier noch gar nicht. Es wird halt knallhart gesund von krank ausselektiert.


Achte besser nicht auf jede Mini Veränderung zu sehr und warte auf das ausbleiben der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es geklappt haben? Wie ist es bei euch gewesen?

Antwort von Martax1 am 10.09.2018, 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

bei mir ist die selbe Situation. Ich habe es einfach im Gefühl allerdings war ES+9 und ES+10 der sst negativ. heute einen tag nach NMT auch negativ habe den test aber mit nachmittagsurin gemacht. Hoffentlich kann ich bald auch ein positiven sst in den händen halten.
Hast du den morgens gemacht den Test? welchen hast du benutzt?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.