Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LJana am 10.09.2018, 15:35 Uhr

Erste Anzeichen oder doch nur die Einbildung?

Hallo liebe Wunschmamis und Mamis,

auch ich habe mich jetzt endlich mal getraut mich hier zu registrieren und meine vielen Wehwehchen mit euch zu teilen und um Hilfe zu bitten.

Mein Mann und ich arbeiten jetzt seit 8 Monaten an einem kleinen Engelchen.
Für uns beide wäre es das erste Kind.
Ich habe seit ca. 2 Jahren einen unglaublich unregelmäßigen Zyklus (von 27 - 97 Tagen).
Aus diesem Grund haben wir uns beide Ärztlich untersuchen lassen, lt. Doc. ist alles Super.
Alle möglichen Tees, MP, und Tropfen auf Naturheilbasis habe ich schon ausprobiert. Der letzte Zyklus war schon etwas besser, nur 32 Tage :). Meine Tage hatte ich am 14.8, meine Frauenärztin hat mir 31.08 gesagt das mein ES wohl in dem Zeitraum vom 31.08 bis 03.09 stattfinden sollte, wir haben uns natürlich in dem Zeitraum schön ins Zeug gelegt. Am 05.09. hatte ich dann den Kontrolltermin und meine FA hat mir bestätigt das, dass Ei gesprungen ist. Nun habe ich seit dem 05.09. auch wahnsinnig empfindliche Brüste, das habe ich auch so kurz vor der Periode aber nicht so früh... Vor allem meine linke Brust ist wahnsinnig angeschwollen. Ich habe vor allem seit heute immer wieder ein Ziehen im Unterleib und ein stechenden Schmerz in der linken Brust. Könnten das schon die ersten Anzeichen sein? Oder eher Wunscheinbildungen?
Danke für eure Hilfe

 
1 Antwort:

Re: Erste Anzeichen oder doch nur die Einbildung?

Antwort von Ale27 am 11.09.2018, 9:32 Uhr

Ich schätze das kann beides sein. Einfach anwarten und gegebenfalls in ca. einer Woche testen (14 Tage nach Eisprung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welche SS Anzeichen hattet ihr nach dem ES?

Hallo, hab mal ne Frage an euch welche Anzeichen ihr hattet und ab wann? Hatte am 20.und 21.08. ein tolles ziehen links in der Leiste (auch mehr ein stechen) Am 21.08. war ich bei meiner FA zwei Follikel mit je 18mm und 16mm im linken Eistock und Zervilschleim sehr gut ...

von Einhorn96 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen? PMS? Oder einfach was eingefangen?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin eigentlich niemand der Zeichen deutet und sich ständig den Kopf darüber zerbricht. Aber wenn der Wunsch nach einem Baby groß ist... passiert das einfach automatisch. Ich weiß niemand kann mir das aus der Ferne sagen. Es geht einfach um ...

von Conny1604 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schon Anzeichen?

Hi Mädels Ich bin ratlos Ich befinde mich grade am 20 zyklustag, habe einen 28 Tage zyklus. So zu meinen Problem Ich hatte am 18-19 Tag nur morgens 1 Durchfall und dann nix mehr und seid dem 19 bis heute kam noch sodbrennen dazu, ich hatte noch nie sodbrennen. Eine ...

von Lara1995 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen?! ich hatte vom 4.6.-8.6. mein Periode, wir versuchen erst seit diesem Monat schwanger zu werden, und wir hatten jetzt alle zwei Tage ungeschützten Sex. Vom 13.6.-19.6. ist laut Eisprungskalender meine Fruchtbarkeitsphase ...

von Meli_91 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hiilfee! Überfällig ohne Anzeichen

Hallo Ihr Lieben. Ich habe mich hier ganz neu angemeldet weil ich nicht weiter weiß . Kurz zum Thema : Es wurde bei mir vor 4 Monaten eine Gelbkörperhormomschwäche festgestellt. ( mit sehr starken Schmerzen beim Sex) Habe dann 2 Monate lang Hormone zu mir genommen. Jetzt ...

von PatiiLaura 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen nach Transfer?

Hallo , ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich hatte am Mittwoch einen Transfer und von zwei Blastozysten,heute ist Tag 4 nach dem Transfer?Ich fühle mich etwas verunsichert weil ich keine Anzeichen habe.. Ich hatte angst etwas falsch zu machen und habe die letzten tage ...

von Alexandra1233 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen für SS?!

Hallo ihr Lieben, die Entscheidung für ein Kind ist im Dezember gefallen und seitdem verhüten wir nun auch nicht mehr. Ich habe bis September 2017 die Pille genommen und sie dann aufgrund von Nebenwirkungen und auch, weil ich nicht unnötig Hormone nehmen wollte, ...

von PinkFairy87 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Periode, aber alle Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das Gefühl auch. Seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung bekam ich ein Ziehen im Unterleib, ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Kurz vor dem ES hatten wir ungeschützten Verkehr. Das ist jetzt ca. 14 ...

von Anna001 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen es+ 12??

Hallo, Bin heute es+12 seit heute ist mir immer wieder mal leicht schwindlig! In den letzten Tagen hatte ich auch immer wieder leichte unterleibsschmerzen, jedoch heute nichts! Die brust spannt auch nicht! Bis auf starke Müdigkeit vor einigen tage habe ich jedoch nichts! ...

von leserin88 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einbildung oder doch erste Anzeichen?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich ein bisschen von euren Erfahrungen lernen kann ;) Mein Mann und ich möchten gern ein Baby, wir sind jetzt kurz vor der 30 und haben beide feste Jobs - also ein super Zeitpunkt, wie wir finden. Nun haben wir vor einigen ...

von Iboella 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.