Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandra1233 am 11.02.2018, 14:21 Uhr

Anzeichen nach Transfer?

Hallo , ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Ich hatte am Mittwoch einen Transfer und von zwei Blastozysten,heute ist Tag 4 nach dem Transfer?Ich fühle mich etwas verunsichert weil ich keine Anzeichen habe..
Ich hatte angst etwas falsch zu machen und habe die letzten tage ruhig zuhause und die meiste zeit liegend verbracht. Ab morgen muss ich arbeiten gehen und habe eine ziemlichen stressige Arbeit...:( es ist mein erster versuch...

 
3 Antworten:

Re: Anzeichen nach Transfer?

Antwort von jannas am 12.02.2018, 7:20 Uhr

Was für Anzeichen hättest du denn gerne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Transfer?

Antwort von Melli253 am 13.02.2018, 20:08 Uhr

Hi,
ich kann dich gut verstehen. War bei meinem ersten Versuch auch so. Man macht sich zu viele Gedanken . Du wirst nichts spüren...leider....es dauert einfach alles. Stress solltest du trotz allem vermeide. Also bei mir war es so...ich habe Stress überhaupt nicht vertragen. Versuch locker zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen nach Transfer?

Antwort von Alexandra1233 am 14.02.2018, 16:19 Uhr

danke ich werde es versuchen.... ich hatte am Montag ein test gemacht und er war leicht positiv, jetzt heute mittwoch habe ich noch eins gemacht und diesmal ist er negativ. jetzt bin ich total traurig darüber ......montag war tag plus 12 nach ovitrielle und heute tag plus 14 nach ovitrielle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SST nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, verfolge Eure Beiträge aber schon seit längerem, da mein Partner und ich schon seit Jahren und immer noch ganz sehnsüchtig auf unser Wunschkind warten... Jetzt wollte ich Euch mal ...

von Lucy196 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

7 Tage nach Transfer Krank?

Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich verzweifelt, war einer von euch nach dem Transfer auch krank? Letztes mal genau das selbe Seitenstreng Angina 10 Tage nach dem Transfer. Und jetzt wieder. Es sind 7 Tgae nach dem Transfer vergangen und nun hab ich es wieder: Seitenstreng ...

von sweetymanu2101 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Erste Anzeichen für SS?!

Hallo ihr Lieben, die Entscheidung für ein Kind ist im Dezember gefallen und seitdem verhüten wir nun auch nicht mehr. Ich habe bis September 2017 die Pille genommen und sie dann aufgrund von Nebenwirkungen und auch, weil ich nicht unnötig Hormone nehmen wollte, ...

von PinkFairy87 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Periode, aber alle Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das Gefühl auch. Seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung bekam ich ein Ziehen im Unterleib, ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Kurz vor dem ES hatten wir ungeschützten Verkehr. Das ist jetzt ca. 14 ...

von Anna001 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen es+ 12??

Hallo, Bin heute es+12 seit heute ist mir immer wieder mal leicht schwindlig! In den letzten Tagen hatte ich auch immer wieder leichte unterleibsschmerzen, jedoch heute nichts! Die brust spannt auch nicht! Bis auf starke Müdigkeit vor einigen tage habe ich jedoch nichts! ...

von leserin88 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einbildung oder doch erste Anzeichen?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich ein bisschen von euren Erfahrungen lernen kann ;) Mein Mann und ich möchten gern ein Baby, wir sind jetzt kurz vor der 30 und haben beide feste Jobs - also ein super Zeitpunkt, wie wir finden. Nun haben wir vor einigen ...

von Iboella 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen oder nur PMS?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und aktuell am hibbeln. Kurz zu mir/uns: Mein Partner und ich befinden uns aktuell im 4 ÜZ. Ich beobachte seit April 17 meine Zykluslänge und hatte bisher eine Zykluslänge von 28-27-31-27-26-27 Tagen, was durchschnittlich eine Zykluslänge von 28 ...

von Regi93 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Meine ersten Anzeichen

Es hat nach 2,5 Jahren endlich geklappt. Ich müsste nun 5./6. Woche sein. Hier mal meine Anzeichen (auch wenn das von Frau zu Frau verschieden ist). 1. Stärkeres Brustspannen als sonst. Habe sogar Schmerzen im Liegen wenn ich auf dem Bauch schlafe. 2. Müdigkeit (dachte ...

von Nala1987 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen unwohlsein besonders morgens und kurz vor der Mahlzeiten (Wenn ich essen sehe). Gestern hatte ich ganz ganz leicht rosa Ausfluss das sah ich aber nur auf Toilettenpapier, heute wieder virbei. seit einer Woche habe ich vermehrten ...

von Mausal-Tini 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.