Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalalaura am 06.09.2018, 14:20 Uhr

Hibbelgruppe September 2018

Hallo!
Ich bin ganz neu hier und würde mich gern mit Mitstreiterinnen austauschen.
Soweit ich weiß ist der NMT der Tag, an dem normalerweise die Regel beginnt, aber man ja auf ein Ausbleiben hofft!
Das wäre bei mir der 13.09.
Ich bin 28 Jahre als und gerade im 2. Übungszyklus nach Absetzen der Pille.
Dies wäre unser erstes Baby :)

Mag sich jemand austauschen? Hoffnungen und Enttäuschungen teilen?

 
2 Antworten:

Re: Hibbelgruppe September 2018

Antwort von -Talia- am 06.09.2018, 14:44 Uhr

Dafür gibt es schon die Monatsforen. Solltest du jetzt schwanger sein, würde dein Kind wahrscheinlich noch im Mai 2019 kommen? Dann guck da mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe September 2018

Antwort von CheIIy21 am 06.09.2018, 15:12 Uhr

Falls du Fragen hast beantworte ich sie dir sehr gerne, bin im 1.üz schwanger geworden und hab noch knapp 4 Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.