Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinKathi am 03.09.2018, 20:16 Uhr

AVA Armband Erfahrung? Auswertung?

Nabend,
ich hoffe das ich jetzt nicht einen Doppel post fabriziere. Wenn ja, sorry. Ich sehe zumindest meinen ersten nicht. Oder müssen die Beiträge freigeschaltet werden?

Ich habe nun seit 2 1/2 Zyklen das Ava Armband. Letzten Zyklus passte das soweit auch übereinander, schätz ich.
Diesen Zyklus bin ich aber ziemlich verwirrt.
Am 29.8 war mein Ovu morgens positiv. Laut Berechnung von Ava sollte der Eisprung zwischem dem 28.-30.8 sein.
Am 30.8 war der Ovu Abends wieder negativ.
Am 31.8 und 02.09 bekam ich von AVA die Meldung das die Parameter noch nicht eindeutig seien und warscheinlich heute der Eisprung statt findet.
Ich hab aus neugierde gestern Abend auch einen Ovu gemacht der auch negativ war.

Heute kam diese Meldung nicht und mein Fruchtbares Fenster ist nun laut Ava vorbei.
Nun bin ich einfach irritiert worauf ich mich denn nun verlassen kann?
Auf die Ovus? oder AVA?
-Eine Bekannte von mir hat auch immer brav Ovus gemacht und es tat sich nichts. Laut Ovus hatte sie keinen Eisprung. Beim Arzt stellte sich aber heraus das sie einen Eisprung gehabt haben muss da sie Schwanger wurde in diesem Zyklus.

Ich versuche gleich die AVA Kurve hochzuladen vom Handy

lg

 
1 Antwort:

Re: AVA Armband Erfahrung? Auswertung?

Antwort von KarinKathi am 03.09.2018, 20:19 Uhr

Ich hoffe das es funktioniert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.