Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini am 06.09.2018, 17:42 Uhr

Schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich bins nochmal
Ich hatte ja vor 11 wochen eine Ausschabung in der 12ssw.
Vor zwei Wochen meinte mein gyn auf die frage wann ich denn endlich meine erste periode bekomme das es noch dauern könnte 1-3 monate da meine schleimhaut noch ziemlich dünn sei. Ja jetzt hab ich genau 2 tage vor meiner Hochzeit doch meine periode bekommen, ziemlich stark und schmerzhaft. Die periode ging 5 tage.
Jetzt hatte ich heute einen Termin beim Frauenarzt und der sagte das alles super aussehen würde, ich hab wieder grünes licht um loszulegen und er meinte das er mich als Hochfruchtbar einschätzen würde da 3-4 follikel schon gut am reifen wären. Und mein eisprung sei in ca 7 Tagen.
Meistens fallen einem die fragen ja erst ein wenn man gegangen ist.
Meine schleimhaut ist immernoch dünn, kann sich dann überhaupt was einnisten?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Schleimhaut

Antwort von Ale27 am 06.09.2018, 17:55 Uhr

Die baut sich ja noch weiter auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

spinnbarer schleim, aufgebaute schleimhaut gutes zeichen?

Hallo ihr lieben, Ich hab mal wieder ein Anliegen.. Vielleicht hat der ein oder andere meinen Beitrag oder Beiträge gelesen. Mein Mann und ich möchten nun eine Familie gründen und haben daher, seit dem 24.6. Fast durchgehend jeden Tag ungeschützten Gv. Vorher gab es auch ...

von marrymini 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Hoch aufgebaute Schleimhaut und Wasser in der Gebärmutter

Hallo zusammen, Ich war gerade bei meiner FA, die wie oben im Titel schon beschrieben eine hoch aufgebaute Schleimhaut und Wassereinlagerung vorgefunden hat. Evtl. Verdacht auf Zyste, aber auch ss. Ich bin total nervös, weil morgen erst meine Blutergebnisse kommen. Hatte ...

von marrymini 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schwanger obwohl keine aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist

Guten Tag :) Da ich letzten Freitag ein Frauenarzt Termin hatte und die mögliche Schwangerschaft angesprochen habe wurde auch ein Ultraschall gemacht, jedoch war keine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zusehen und die Frauenärztin hat somit eine Schwangerschaft ...

von Sabriinaa 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Niedrige Schleimhaut 8 Wochen nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich hatte heute vor genau 8 Wochen eine Ausschabung wegen MA. Leider hatte ich seither noch keine Periode. Vor 2 Tagen beim Ultraschall hatte ich eine Schleimhauthöhe von 4 bis 5 mm. Laut der Ärztin noch relativ niedrig für eine Blutung. Findet ihr dass nach ...

von Mejulieee 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Pille abgesetzt-aufgebaute schleimhaut-keine periode

Oh man... War heute beim FA,weil ich anfang ende hanuar anfang februar die Pille abgesetzt habe ...hatte meine letzte periode 19.1 bis zum 22.1 ...habe mehrere SST gemacht weil ich dachte da ist was....ich habe meiner FA alles erzählt dann hat Sie ein US test gemacht und sagte ...

von krümel 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

hochaufebaute Schleimhaut, überfällig, Schwanger??

War am Montag zufällig beim FA zu Vorsorge und dieser meinte das die Schleimhaut ziemlich hoch aufgebaut wäre.....bin jetzt 2 Tage überfällig, will allerdings kein Test machen, da ich erst vor ca. ein halben Jahr ein frühen Abgang hatte in der 6.SSW. Hab sonst allerdings nur ...

von Dreamy16 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Hohe Schleimhaut

Hallo ihr lieben :) Ich bin ganz neu hier. Und zwar war ich heute beim FA und habe Ihn über meinen Kinderwunsch aufgeklärt, dazu muss ich sagen ich habe den FA gewechselt weil ich die Pille schon vor 2 Jahren abgesetzt hatte und keine Periode bekommen hab :( mein damaliger ...

von Luana90 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

schleimhaut aufgebaut und viel Flüssigkeit

Hallo Am Montag war ich beim FA und er sagte mir das meine schleimhaut dick aufgebaut ist und ich viel Flüssigkeit habe. Blut test war negativ. Und jetzt bin ich 1 tag überfällig und mir ist total übel :(

von biene-97 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Hoch aufgebaute Schleimhaut schwanger ?

Hallo hallo ☺&039; Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung berichten. Also ich hatte am 14.september.2015 eine abort. Mit curettage in der 12.ssw Und seit dem habe ich keine Regel Blutung bekommen Ich war vor Ca ...

von Kasandra1234 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Gebärmutter Schleimhaut will sich nicht aufbauen...was tun?

Heute morgen war icj beim FA... hatte schmerzen in Höhe des linken und rechten eierstock. Beim Ultraschall fiel auf, dass diese sehr groß sind und einige grosse eiblässchen haben. Leider allerdings kein anzeichen, dass sich die Schleim haut in der Gebärmutter aufbauen will.... ...

von JamyJay 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.