Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny1604 am 28.08.2018, 7:59 Uhr

Erste Anzeichen? PMS? Oder einfach was eingefangen?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin eigentlich niemand der Zeichen deutet und sich ständig den Kopf darüber zerbricht. Aber wenn der Wunsch nach einem Baby groß ist... passiert das einfach automatisch.
Ich weiß niemand kann mir das aus der Ferne sagen. Es geht einfach um Erfahrungsaustausch um die Zeit zu überbrücken bis ich testen kann

Ich bin heute ES + 9 (laut Temperatur, Zervix und Ovutest)
Seit gestern ist mir mulmig. Übergeben habe ich mich aber nicht. Mir war schlecht und dagegen hat immer kurz geholfen was zu essen (hunger hab ich unentwegt) 30 min nach dem essen war mir wieder schlecht. Ich nehme Gerüche stärker wahr. Ich könnte schlafen ohne ende und zwischen durch hab ich ein ziehen rechts im UL. Das kann natürlich auch alles PMS sein aber die letzten Monate hatte ich vor der Mens immer bloß tagelang einen Blähbauch (sorry)
Ich hab so ein Armband das meinen schlaf dokumentiert. Meine Tiefschlafphase ist viel länger geworden...
Kennt jemand das alles auch als PMS? Bilde ich mir das alles nur ein? ich danke euch für jede Antwort

 
5 Antworten:

Re: Erste Anzeichen? PMS? Oder einfach was eingefangen?

Antwort von LisaXXXX am 28.08.2018, 9:34 Uhr

Hört sich doch gut an ;)
Kenne das als PMS nicht...

Viel Glück und dass du tatsächlich schwanger bist!
Halt uns am Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen? PMS? Oder einfach was eingefangen?

Antwort von lindaaa am 28.08.2018, 13:31 Uhr

Hallo,

also mir geht es momentan genauso, die selben anzeichen... bin ES+11 und gestern war es ganz schlimm, immer wieder leichte übelkeit unwohlsein, schlechte laune, dauernd pipi, habe dann um 18 Uhr einen Ovu gemacht der war ganz leicht Pos. heute früh habe ich auch einen gemacht der war stark Positiv...
NMT sollte am Samstag sein... hoffe die kommt nicht...

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen? PMS? Oder einfach was eingefangen?

Antwort von Conny1604 am 28.08.2018, 15:33 Uhr

Na das klingt doch auch sehr spannend! Ich muss mich sooo zusammenreißen keinen SST zu machen. Danke ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen? PMS? Oder einfach was eingefangen?

Antwort von Conny1604 am 29.08.2018, 11:01 Uhr

Jetzt bin ich mir langsam unsicher. Die Symptome sind noch die gleichen. Ziehen, Müdigkeit, Übelkeit usw.
Aber meine Tempi machte heute wieder einen Satz nach unten... zwar noch über der CL aber trotzdem hat jemand so was schon mal gehabt? Ist der Zyklus nun gelaufen?
Wollte mal "orakeln" und der Ovu war so was von negativ... bin jetzt irgendwie nicht mehr so überzeugt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen? PMS? Oder einfach was eingefangen?

Antwort von LisaXXXX am 30.08.2018, 10:02 Uhr

Die Kurve sieht doch noch gut aus! Aber du hast ja noch ein paar Tage bis die Mens kommen sollte oder?? Aber noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS Anzeichen oder nur PMS?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und aktuell am hibbeln. Kurz zu mir/uns: Mein Partner und ich befinden uns aktuell im 4 ÜZ. Ich beobachte seit April 17 meine Zykluslänge und hatte bisher eine Zykluslänge von 28-27-31-27-26-27 Tagen, was durchschnittlich eine Zykluslänge von 28 ...

von Regi93 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS? Anzeichen? Oder was?

Hallo ihr lieben, Ich verstehe meinen Körper grad nicht. In diesem Zyklus hab ich gedacht ich verzichte auf Ovus um mich nicht verrückt zu machen ZB führe ich auch nicht. Bin aber der Meinung den ES gespürt zu haben und ZS passte auch. ...

von Katinka29 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Hey Mädels, ich komm gar nicht mehr klar. Seit vorgestern jucken meine Brüste wie die Hölle, seit gestern tuen sie extrem weh sodass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann und die BHs lassen sich auch nicht mehr angenehm tragen, zudem sind sie sehr fest geworden. ...

von teoluder 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

kein PMS Anzeichen.... :)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels, ich finde das schön. Ich hab zum erstenmal seit 9 Monaten kein PMS Anzeichen..... keine Brustschmerzen, kein UL ziehen.... einfach nichts..... .....

von lillyh76 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

pms Anzeichen - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben, brauch mal eure Hilfe. kann mir jemand sagen ab wann pms Anzeichen auftreten können und wie diese aussehen? hab seit ich die Pille abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus und glaub letzte Woche einen ES gehabt zu haben. und jetzt ist mir irgendwie komisch, ...

von Phinny84 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Schon Anzeichen?

Hi Mädels Ich bin ratlos Ich befinde mich grade am 20 zyklustag, habe einen 28 Tage zyklus. So zu meinen Problem Ich hatte am 18-19 Tag nur morgens 1 Durchfall und dann nix mehr und seid dem 19 bis heute kam noch sodbrennen dazu, ich hatte noch nie sodbrennen. Eine ...

von Lara1995 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen?! ich hatte vom 4.6.-8.6. mein Periode, wir versuchen erst seit diesem Monat schwanger zu werden, und wir hatten jetzt alle zwei Tage ungeschützten Sex. Vom 13.6.-19.6. ist laut Eisprungskalender meine Fruchtbarkeitsphase ...

von Meli_91 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hiilfee! Überfällig ohne Anzeichen

Hallo Ihr Lieben. Ich habe mich hier ganz neu angemeldet weil ich nicht weiter weiß . Kurz zum Thema : Es wurde bei mir vor 4 Monaten eine Gelbkörperhormomschwäche festgestellt. ( mit sehr starken Schmerzen beim Sex) Habe dann 2 Monate lang Hormone zu mir genommen. Jetzt ...

von PatiiLaura 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar habe ich immer einen 29 Tage Zyklus. Meine Periode war vom 29.04 - 03.05. Ich befinde mich grade am ZT 24 und habe seit 3 Tagen Ein Ziehen im Unterleib und Bauchnabel bereich so wie Schmerzen in den Brüsten. ...

von pauline94 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger werden trotz PMS?

Hallo zusammen. Wie ihr in der überschrift lesen könnt geht es um PMS. Also zu meinem Zyklus. Normal ist er sehr regelmäßig sowie der ES auch. Ich hab einen 28 Tage Zyklus und der Eisprung findet immer ca am 14-15 Tag statt. Nun meine Frage. Ist es bei PMS normalerweise ...

von Jenny11 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.