Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka29 am 11.07.2016, 23:12 Uhr

PMS? Anzeichen? Oder was?

Hallo ihr lieben,

Ich verstehe meinen Körper grad nicht. In diesem Zyklus hab ich gedacht ich verzichte auf Ovus um mich nicht verrückt zu machen ZB führe ich auch nicht. Bin aber der Meinung den ES gespürt zu haben und ZS passte auch. Sehr viele Bienchen gesetzt.
So 2 Tage ca nach "ES" fingen unglaubliche Rückenschmerzen an (sind bis heute da). Dann kam iwann ständiges Nasenbluten dazu. Seit ca 3/4 Tagen hab ich dann die volle Bandbreite: Brustschmerzen, untere Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, Druck an den Leisten, Übelkeit samt Erbrechen, ständige Müdigkeit, metallischer Geschmack,sehr emotional, tierisches Sodbrennen, aufstoßen, Blähungen... Bei meiner ersten SS war das genauso (endete aber in einer FG)... Hab gestern und heute (heute Zyklustag 31; hab sonst einen Zyklus von +/-29 Tagen also schon aufjedenfall NMT-Zeit) je einen Test gemacht. Zuerst einen 10er von yes or no aus der Apo und heute CB digi und beide negativ.... Diesen Zyklus hab ich auch wieder mit Mönchspfeffer angefangen. Damals wurde ich damit sofort schwanger, aber wie gesagt war FG. Sonst wollte es einfach nicht mehr klappen.

Ich versteh es nicht... Warum hab ich diese Anzeichen? So heftiges PMS hatte ich ja auch noch nie. oder kommt das alles vom Mönchi?

Und eigentlich bin ich mir sicher, dass ich schwanger bin. Sagt mir mein Gefühl....

Kennt ihr sowas?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Hey Mädels, ich komm gar nicht mehr klar. Seit vorgestern jucken meine Brüste wie die Hölle, seit gestern tuen sie extrem weh sodass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann und die BHs lassen sich auch nicht mehr angenehm tragen, zudem sind sie sehr fest geworden. ...

von teoluder 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

kein PMS Anzeichen.... :)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels, ich finde das schön. Ich hab zum erstenmal seit 9 Monaten kein PMS Anzeichen..... keine Brustschmerzen, kein UL ziehen.... einfach nichts..... .....

von lillyh76 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

pms Anzeichen - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben, brauch mal eure Hilfe. kann mir jemand sagen ab wann pms Anzeichen auftreten können und wie diese aussehen? hab seit ich die Pille abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus und glaub letzte Woche einen ES gehabt zu haben. und jetzt ist mir irgendwie komisch, ...

von Phinny84 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS und sonst keine Syptome

Hallo, Heute ist ES+15 und ich hatte eine ICSI.... danach spürte ich genau nichts (kein Ziehen, kein Rückenschmerz, kein Brustspannen). Seit heute habe ich das Gefühl bzw. Ziehen in der Gebärmuttergegend als ob meine Mens. kommen würde. Wer von euch kennt das und war dann ...

von havanna123 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wann hattet ihr die ersten Anzeichen?

Ich hab jetzt nochmal ganz viel gegoogelt und gerechnet da am 17.05 meine letzte Periode war bin ich jetzt schon in der 5 Woche und ein paar Tage mehr ich habe aber keinerlei Anzeichen was mich etwas beunruhigt wann hatten ihr die ersten Anzeichen? Ich hab auch die ganze Zeit ...

von Babywunder2017 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+9/10 Anzeichen?

Hallo :)  Bin gerade ganz frisch hier und weiss nicht mal ob ich im richtigen Forum schreibe. &514;  Ich habe mal eine Frage: ich bin heute ES+9/10 und habe Dinge an meinem Körper bemerkt wo ich so nicht kenne.  Ich bin extrem müde, ...

von Lassie0608 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS - kann ich schwanger werden?

Hallöchen zusammen! Mir raubt eine Frage seit ein paar Tagen die Nächte... Vielleicht hat da jemand ne Antwort oder Erfahrung?: Ich hatte einen ES am 13. Tag (Nachweis durch Frauenarzt). Nun gehöre ich zu der "glücklichen" Gruppe Frauen, die die PMS schon ab dem Eisprung hat ...

von Jenny81bayern 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ss anzeichen!

Hallo mädels, Ich wollte mal was fragen! Wir probieren nun schon seit letzten sommer ein kidnzu bekommen doch leider will es mit der ss nicht klappen! Meine periode kommt in letzter zeit sehr unregelmäßig (mal ein zyklus von 30 tagen, dann wieder von 39 usw.) daher kann ich ...

von leserin88 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS Symptome oder Schwanger?

Hallo Leute, ich habe am 26.01.16 meine Periode gehabt. Jetzt kam meine Periode ziemlich spät am 10.03.16. Die Periode war aber eigenartig. Ganz Schwach, War vier Tage da, zwei Tage nicht, wieder ein Tag da, etc. Und normalerweise leide ich unter sehr starken Schmerzen während ...

von Teany 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger vs. PMS

Hallo ihr Lieben Bin 35 Jahre alt und neu hier. Ich habe ca 4 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und mich auf Rat meiner Heilpraktikerin entschlossen diesen im Oktober letzten Jahres abzusetzen. Ich wollte danach noch eine hormonelle Ausleitung machen bin aber bis jetzt nicht ...

von RnB1980 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.