Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline94 am 22.05.2018, 16:42 Uhr

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Und zwar habe ich immer einen 29 Tage Zyklus. Meine Periode war vom 29.04 - 03.05. Ich befinde mich grade am ZT 24 und habe seit 3 Tagen Ein Ziehen im Unterleib und Bauchnabel bereich so wie Schmerzen in den Brüsten. Seit heut habe ich auch Unwohlsein (Übelkeit nach dem Essen. Meine Tempi befindet sich morgens zwischen 37.0 - 37.2. Zudem hat mein Partner schon gemeint das ich extrem Launisch wäre.
Meinen Eisprung habe ich deutlich gemerkt (mittelschmerz etc.)
Können das Ssanzeichen sein oder spielt mir mein Körper ein böses Spiel mit PMS? Bis her hatte ich PMS nur einen Tag vor meiner Periode.

 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von Lilablume2018 am 22.05.2018, 17:17 Uhr

Also ich habe gelesen, dass man Anzeichen einer Ss und PMS nicht wirklich differenzieren kann.
Es kann von beidem kommen.
Und es kann natürlich auch mal passieren, dass du in einem Zyklus doch mal etwas später deine Periode bekommst. Der Körper ist ja kein Uhrwerk

Ab ES +11/12 kann man durchaus mal einen frühen Test wagen.
Allerdings ist es natürlich immer besser zu warten bis Nmt.


Ich wünsche dir nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von pauline94 am 22.05.2018, 18:00 Uhr

Hey danke für deine Antwort. Ich werde auf jedenfalls berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS

Antwort von Meyla am 22.05.2018, 18:49 Uhr

Kann wieder alles und nix sein....

Bei mir war das alles Anzeichen der SS.
Missgelaunt, Brüste sagen extrem weh, keine Libido, mensartiges ziehen, Pickel....

Hab das alles für PMS gehalten bis die Übelkeit gaaanz leicht dazu kam. Die Summe der Beschwerden kam mor spanisch vor.
Ab Symptomen könnte ich aber auch zu allen Tageszeiten positiv testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden trotz PMS?

Hallo zusammen. Wie ihr in der überschrift lesen könnt geht es um PMS. Also zu meinem Zyklus. Normal ist er sehr regelmäßig sowie der ES auch. Ich hab einen 28 Tage Zyklus und der Eisprung findet immer ca am 14-15 Tag statt. Nun meine Frage. Ist es bei PMS normalerweise ...

von Jenny11 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Monsterzyklus, PMS oder schwanger?

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam... im DEZ habe ich die Pille Cerazette abgesetzt... die erste Blutung hat bis März auf sich warten lassen. Ab da dachte ich juhu, jetzt kann es los gehen... leider läuft auch mein Zyklus nun seit März, bin heute schon bei Zyklustag 60 ...

von ReniG 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade halb am verzweifeln. Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Bin im 1. ÜZ. Habe die Pille eine Woche vor Blister Ende abgesetzt. Das war am 27.11.2016 und zwei Tage nach der letzten (29.11.2016) meine Abbruchblutung bekommen die bis ...

von Sajka2016 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Nach 1 Jahr hatte sich noch keine SS eingestellt. Daraufhin waren wir in einem Kinderwunschzentrum. Dort wurde PCO festgestellt. Dort wurde mir Clomifen verschrieben, der Zyklus war in Ordnung, Follikel war vorhanden, Eisprung ...

von bienchen20015 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS - kann ich schwanger werden?

Hallöchen zusammen! Mir raubt eine Frage seit ein paar Tagen die Nächte... Vielleicht hat da jemand ne Antwort oder Erfahrung?: Ich hatte einen ES am 13. Tag (Nachweis durch Frauenarzt). Nun gehöre ich zu der "glücklichen" Gruppe Frauen, die die PMS schon ab dem Eisprung hat ...

von Jenny81bayern 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS Symptome oder Schwanger?

Hallo Leute, ich habe am 26.01.16 meine Periode gehabt. Jetzt kam meine Periode ziemlich spät am 10.03.16. Die Periode war aber eigenartig. Ganz Schwach, War vier Tage da, zwei Tage nicht, wieder ein Tag da, etc. Und normalerweise leide ich unter sehr starken Schmerzen während ...

von Teany 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger vs. PMS

Hallo ihr Lieben Bin 35 Jahre alt und neu hier. Ich habe ca 4 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und mich auf Rat meiner Heilpraktikerin entschlossen diesen im Oktober letzten Jahres abzusetzen. Ich wollte danach noch eine hormonelle Ausleitung machen bin aber bis jetzt nicht ...

von RnB1980 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

schwangerr oder doch pms?

hallo Und zwar geht es darum das ich seit fast einer woche spannende brüste habe, blähungen, verstopfung, kopfschmerzen und bin seit heute ständig müde. Am 22.9. hatte ich eine fehlgeburt bei 4+4 ( habe einen zyklus von 22 tagen) am samstag müsste meine periode kommen es ...

von Lilie25 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

pms mit folgender schwangerschaft

Ich habe schon oft die Frage gelesen , : ob schon jemannd trotz pms schwanger wurde , Ich hab schon 4 gesunde Kinder , die letzte Schwangerschaft vor 10 Jahre....ich habe vor 3Jahre hormonverhütung abgesetzt und seither pms....seit März haben wir geübt und gehibbelt da ich ...

von sagol 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS vom Feinsten..wie soll man da nicht denken schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben, Ja die Tage sind einetroffen. zwar 2 Tage zu spät aber nunja. Die Anezichenw aren wirklich wie im Bilderbuch: trockene Haut am ganzen Körper, ÜBELKEIT, Stimmungsschwankungen vom feinsten, leichte Kopfschmerzen, Brustschmerz, Geruchsempfindlichkeit ohne Ende ...

von madyeee 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.