Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teany am 17.03.2016, 11:59 Uhr

PMS Symptome oder Schwanger?

Hallo Leute,
ich habe am 26.01.16 meine Periode gehabt. Jetzt kam meine Periode ziemlich spät am 10.03.16. Die Periode war aber eigenartig. Ganz Schwach, War vier Tage da, zwei Tage nicht, wieder ein Tag da, etc. Und normalerweise leide ich unter sehr starken Schmerzen während der Periode, was diesesmal das erste Mal ohne Schmerztabletten ging. Dazu kommt, das die seit 2 Tagen vorbei sind und ich immernoch unter Übelkeit mit Erbrechen, Brustempfindlichkeit, Sodbrennen, Müdigkeit, Unterleibziehen - wie bevor die Periode kommt leide. Können das noch die PMS Symptome sein?
Letztes Jahr hab ich am 14.05.15 eine FG mit Ausschabung gehabt und in der ss litt ich auch unter starken Schwangerschaftsanzeichen. Nur blieb meine Periode aus. Zwei Tage vor der FG war ich wegen Blutungen im Kh.
Ich habe erst am 21.03 ein Frauenarzttermin bekommen und bin langsam ziemlich unsicher, weil die Beschwerden nicht weggehen.
Wir verhüten nicht und ich bin 21Jahre.

Vielleicht könnt ihr mir meine Unsicherheit nehmen und habt eine Erklärung, oder ähnliche Erfahrung?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: PMS Symptome oder Schwanger?

Antwort von Brischi am 17.03.2016, 14:56 Uhr

Hallo!warum machst du keinen ss-test?
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS Symptome oder Schwanger?

Antwort von Teany am 17.03.2016, 15:01 Uhr

Huhu,

Nach der FG letztes Jahr habe ich öfter gedacht wieder Schwanger zu sein und war dann immer enttäuscht von dem Ergebnis. Ich will mich einfach nicht drauf versteifen schwanger zu sein, sondern noch an andere Möglichkeiten denken und mich freuen wenn es endlich geklappt hat. Es könnte evtl auch an einer Zyste liegen.

Warscheinlich sollte ich ein machen :D ich frag mein Männel mal, da ich selbst wegen der starken Übelkeit und der Schlappheit nicht aus dem Bett komme.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS Symptome oder Schwanger?

Antwort von Brischi am 18.03.2016, 6:17 Uhr

Oje du arme ...da tust du mir leid.kann dir da leider auch nicht weiterhelfen,mit zysten kenn ich mich nicht aus.
Fühl dich gedrückt,hoffe es klappt bald !!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS Symptome oder Schwanger?

Antwort von Teany am 18.03.2016, 16:03 Uhr

Ich bin Schwanger! Die Blutungen waren nur eine Zwischenblutung. Herzchen hab ich auch schlagen sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger vs. PMS

Hallo ihr Lieben Bin 35 Jahre alt und neu hier. Ich habe ca 4 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und mich auf Rat meiner Heilpraktikerin entschlossen diesen im Oktober letzten Jahres abzusetzen. Ich wollte danach noch eine hormonelle Ausleitung machen bin aber bis jetzt nicht ...

von RnB1980 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

schwangerr oder doch pms?

hallo Und zwar geht es darum das ich seit fast einer woche spannende brüste habe, blähungen, verstopfung, kopfschmerzen und bin seit heute ständig müde. Am 22.9. hatte ich eine fehlgeburt bei 4+4 ( habe einen zyklus von 22 tagen) am samstag müsste meine periode kommen es ...

von Lilie25 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

pms mit folgender schwangerschaft

Ich habe schon oft die Frage gelesen , : ob schon jemannd trotz pms schwanger wurde , Ich hab schon 4 gesunde Kinder , die letzte Schwangerschaft vor 10 Jahre....ich habe vor 3Jahre hormonverhütung abgesetzt und seither pms....seit März haben wir geübt und gehibbelt da ich ...

von sagol 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS vom Feinsten..wie soll man da nicht denken schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben, Ja die Tage sind einetroffen. zwar 2 Tage zu spät aber nunja. Die Anezichenw aren wirklich wie im Bilderbuch: trockene Haut am ganzen Körper, ÜBELKEIT, Stimmungsschwankungen vom feinsten, leichte Kopfschmerzen, Brustschmerz, Geruchsempfindlichkeit ohne Ende ...

von madyeee 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

keine PMS-anzeichen = schwanger?

Hallo zusammen :) Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin 31 Jahre alt und versuch nun seit 5 Monaten schwanger zu werden, aber erst seit den letzten drei habe ich auch wirklich auf meine fruchtbaren Tage geachtet und Ovu-Tests gemacht, bis jetzt ohne ...

von InnaLayla 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS oder Schwanger

kannst Du während des Zyklus garnicht herausbekommen. PMS haben ist ziemlich normal. Hier steht was von "etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen leiden unter PMS" http://praemenstruelles-syndrom.com/ aber ich hab anderso gelesen, das irgendwann mal drei Viertel aller ...

von Butterblume3000 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

@alle PMS oder schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen wie während der Mens. Die soll morgen kommen, aber es fühlt sich an, als wenn sie jede Minute kommt. Ansonsten habe ich keine PMS-Beschwerden (normalerweise Brustschmerzen, ...

von Mommy2009 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwangerschaft ausgeschlossen

Huhu Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin heute zt 36 aber es ist keine mens in sicht. Auch dieser Zyklus war laut tempi wieder ohne eisprung. Das waren die anderen auch aber da war die Länge 28t und 34t. Was soll ich jetzt machen ? Erstmal nur warten? Wie lange soll ...

von binni 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger?? Bitte um Hilfe

Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und neu hier. Meine Frage an euch: die Habe die Pille Anfang Februar abgesetzt (ich hatte vor zwei Jahren schon mal die Pille für ein Dreiviertel Jahr abgesetzt). Meine letzte Regel war am 18.02. Seit 04.03 habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, was ...

von Huhu1986 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft / Kinderwunschplanung

Hallo, Ich habe vielleicht eine doofe Frage. Wir sind diese Woche Skifahren und planen Nachwuchs. Jetzt wäre diese Woche die bester Voraussetzung zwecks Eisprung. Meine Frage ist. Kann das Skifahren eine Einnistung bzw. Eileiterchwangerschaft verhindern bzw. ...

von Dancing_Maus 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.