Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny11 am 20.05.2018, 14:11 Uhr

Muttermund 6 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr lieben

Ich hab mal wieder in kleines anliegen.
Undzwar hatte ich letzten Sonntag meinen Eisprung, und somit Samstag und Sonntag GV. Nun ist es so das ich seit gestern ständig denke das meine Mens kommt. Mein Muttermund ist recht gut erreichbar und hart. Der zervix ist milchig. Normal bekomme ich meine Mens erst übernächste Woche Montag. Nun versteh ich nicht warum ich diesesmal so früh diese beschwerden habe.
Wäre froh über jede Antwort :)
Mfg Jenny

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Muttermund

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky und neu hier. Ich wollte mal fragen ob ihr mir eventuell helfen könnt. Davor muss ich sagen ich habe leider schon 2 sternenkinder . Ich müsste am Sonntag den 11.02 meine ...

von Jacky230194 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund Erfahrung ?

Hallo ihr lieben bin heute Eisprung plus 12 frühtest leider negativ .. aber mein Muttermund ist fast nicht erreichbar hart und zu .. mein Freund Testes es jeden Monat zervis auch nicht vorhanden .. normal habe ich den schon sehr stark ein paar Tage vor der Periode .. gestern ...

von Sarah9.3 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben .. Und zwar bin ich heute Eisprung plus 13 und mein Muttermund ist nicht tastbar also nicht erreichbar sonst ist er immer sehr gut tastbar das einzige was ich spüre ist ein langes Zäpfchen was ich auch sonst nie gespürt habe .. ist das ein gutes Zeichen ...

von Sarah9.3 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Das Rätsel um Ovulationstest, Zerfix und Muttermund

Hallo ihr Lieben, ich bin komplett neu hier und muss mich erstmal etwas einfitzen. Zu erst einmal. Wir basteln mit Unterbrechung seit Juni 2015. Ich habe die Pille da abgesetzt und echt lange gebraucht ehe die aus meinem Körper raus war. Dann folgte in 2016 bis ca. ...

von SuziSu 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Knubbel am Muttermund => Schwangerschaft dadurch verhindert?

Guten Morgen, ich habe vor einigen Monaten einen Knubbel am Muttermund festgestellt. Meine Frauenärztin hat bei den letzten Untersuchungen nichts dazu gesagt/nichts festgestellt. Der Knubbel verändert seine Größe im Laufe des Zyklus: Nach meiner Periode ist er überhaupt ...

von Lena24 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

muttermundstellung

Huhu Ich habe angefangen die Stellung meines muttermundes zu beobachten. Heute kann ich ihn einfach nicht ertasten. ..... er scheint zu hoch zu liegen (würde ja für die fruchtbare Zeit sprechen ) Geht es euch auch so das ihr ihn dann nicht mehr erreicht? ...

von binni 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Hämatom vor Muttermund

Hallo zusammen, Ich habe seit der 7.SSW ein Hämatom was immer mal nur ab und zu Ganz leicht geblutet hat bin seit dem auch Krank geschrieben und soll mich schonen jetzt bin ich 14.SSW und das blöde Ding ist immer noch da. Meinem Krümmelchen geht es Gott sei dank gut doch ...

von Franzi177 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Hallo zusammen, bin im kinderwunschzentrum in Behandlung, wollte jetzt selber meinen Muttermund abtasten und habe einen knubbel festgestellt! Hatte vor 6monaten eine Ausschabung kann das davon sein? Müssten die das im Kinderwunschzentrum nicht sehen, wenn was nicht stimmt? Hab ...

von xs1 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Hallo zusammen, seltsame Dinge geschehen Seit 2 Tagen war mein Mumu hoch und weich, heute morgen war der Strich am Ovu etwas stärker als die Tage davor, definitiv aber negativ. Der Ovu heute abend war klar negativ, hatte davor aber auch ...

von FrauStorch 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Keine periode muttermund kaum erreichbar

Hallo zusammen melde mich mal zurück.. Dachte ja ich wäre schwanger aber das war ja mit dem hcg von 4 nicht der Fall. Jetzt warte ich seit 25. schon auf meine periode ..zuletzt hatte ich dieses Anfang Juni um den 10 rum war der letzte Tag.. Danach nicht mehr bis jetzt 8 ...

von Denise9222 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.