Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenengel93 am 17.05.2018, 20:36 Uhr

Tempi kurve

Hallo könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll? Bin verzweifelt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Tempi kurve

Antwort von Eve-lin am 18.05.2018, 9:55 Uhr

Hallo, ich bin keine Tempikurven-Expertin, aber man hat glaube 5-7 Tage nach dem Eisprung immer nochmal einen Östrogenanstieg, welcher zum sinken der Tempi führt. Das ist ganz normal. Ansonsten sieht die doch auch wunderschön 2-stufig aus! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Hallo wir hatten in diesem Jahr 2 FG und hatte Anfang des Monats eine Untersuchung septum Entfernung u es wurde eine gerinnungsstörung festgestellt man ist natürlich froh das man was finden konnte was der Auslöser war , ...

von Vanessa2708 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve

Ich bin neu in diesem Sektor , daher noch unerfahren... An dem Tag wo keine Messung passierte waren wir über Nacht weg sodass ich das Thermometer nicht dabei hatte scheinbar in der wichtigsten Phase ... ist der ...

von Vanessa2708 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi kurve Frage

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier bzw war bis jetzt nur stille mitleserin. ich würde gerne eure Meinungen zur Kurve hören. Ab wann wär es ratsam zu testen? Habe normalerweise 28 Tage Zyklen sehr pünkltich. Mein errechneter NMT wäre am Montag aber ES hat sich wohl bissl nach ...

von klanesmonsta 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Meine zweite Tempi Kurve...

...sieht ja schon fast harmonisch aus. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27552 Ich bin ja stets bemüht, aber beim besten Willen hab ich kein Gefühl für mein MuMu. Fühlt sich irgendwie immer gleich an. Dann war ich letzte Woche beim Gynäkologen zum ...

von Emma1984 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve

Moin ihr lieben, ich bin ja immer noch fleißig mit meiner Tempi Messung beschäftigt. Habe heute morgen mal meine Kurve vom Blatt auf diese hier übertragen. Jetzt wo ich das mit den Verbindungen seh, könnte man meinen es sei ein EKG bei Schnappatmung. Was meint ihr, könnte ...

von Emma1984 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi steigt wieder.....wer kennt so eine Kurve?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24752 War der Absacker gestern Vl. die Einnistung? Habe seit zwei Tagen Husten, fühl mich aber wohl..... So kurz wie jetzt war mein Zyklus noch nie.......kennt das jemand? So einen ...

von Schatzi7 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve

Hallo Mädels... Ich habe mal eine Frage zu meiner TempiKurve... Habe am 24.12. - pünktlich- meine Mens bekommen... Komisch war nur, dass ich sie 2 Tage hatte und dann ausschließlich Schmierblutungen (ansonsten immer mind. 4 Tage). Meine Tempi ist gesunken, aber nie unter die ...

von enna24 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Bitte mal auf meine Tempi Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Ist erst mein 2. Monat mit Tempi messen. Da der Wert heute so hoch gegangen ist, könnte dass doch sein, dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe oder? Habe nämlich keinen regelmäßigen Zyklus und einfach mal ...

von Kätzchen84 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Hilfe beim Tempi messen/ Bitte Kurve ansehen

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage: Normal gehe ich um 22 Uhr schlafen u messen um 4.15 Tempi. Gestern bin ich erst 23.45 schlafen u habe um 4.15 gemessen: 36,70 Und um 9 als ich ausgeschlafen hab 37,2. Welchen Wert nehme ich jetzt? Ich hatte vor 6 Tagen ES. Am Zt. 7 ...

von Sunshine27 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.