Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 19.05.2018, 12:46 Uhr

Seitliches ziehen und stechen

Hallo
Hab mal eine Frage
Ich habe diesen Monat das erste mal Clomifen bekommen und nehme seit 3 Monaten Progesteron.
Hab bei es +2 richtig starke seitliche schmerzen und Rückenschmerzen gehabt. Seit dem jeden Tag öfter mal ein stechen und ziehen aber richtig stark. Seitlich wechselnd an der „Eileiter-Gegend“
Bin jetzt erst ES+8. könnte das iwas sein wo ich lieber mal mit dem FA sprechen sollte, kann das von dem vaginalen utrogestan kommen oder eventuell erste Anzeichen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Hallo ihr Lieben Hibbelnden :-) Ich würde mich über Erfahrungen derjenigen freuen, die schonmal schwanger waren. Ich habe ein starkes Ziehen/ ein Schmerz in der Gegend in der ich sonst den Mittelschmerz habe. Mein ES ist schon längst vorbei (Mittwoch 11.04.) und dieser ...

von Jacky 91 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Hilflosigkeit im Gesundheitssystem / Fehlgeburt /Möpf / ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier evtl. Infos, Hoffnung und Menschen zu finden denen es evtl. ähnlich ergangen ist wie mir, wobei mir bewusst ist, dass hier einige schon deutlich schlimmere Erfahrungen machen mussten als ich. Warum ich hier Rat suche…weil ...

von Clementinchen84 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille? Und ziehen an den Eierstöcken

Hallo, ich habe Anfang August nach 11 Jahren meine Pille (Valette) abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung. Vor der Pilleneinnahme hatte ich ca. vier Jahre einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen. Ist es wahrscheinlich, dass mein Zyklus nun ...

von sandrinchen 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen und Stechen im Schambereich

Hallo, ich bin neu hier. Kurz zu meiner Geschichte: Mein Mann und ich versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Letztes Jahr in August hat es auch geklappt, doch leider hat es mit FG in der 7 ssw geendet. Seit anfang des Jahres versuchen wir es wieder. Ich habe in ...

von Sweetgini 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib ?!?!

Ich weiß nicht recht ob das hier her passt aber ich hab folgendes Problem. Am 22.06- 26.06 hatte ich meine Regel. Am 27.06. Nahm ich die erste Pille wieder. Seid 2 Wochen hab ich komische Symptome: - ziehen im Unterleib vorallem links in der Leiste ist es angeschwollen ...

von Ramona9219 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Unterleib ziehen nach dem ES wie vor beginn der Mens

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mein Mann und ich versuchen es zum ersten mal diesen Monat. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Sollten also gute Voraussetzungen sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach dem ES (durch Ovulationstest angezeigt) ziehen ...

von SteffiPI83 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Nach ES ( heute +6 ) heftiges Ziehen in der linken Leiste

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und hoffe auf evtl Leidensgenossinnen bzw Mutties die einem evtl mit Ihren Erfahrungen helfen können. Ich und mein Freund( 32/33) sind aktuell im 4 ÜZ und hatten vor dem möglichen ES (14./15.1.17) ...

von _NicCi_84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES nach kalender.... GV am morgen nun ziehen im unterleib.. ES?

Hallo.... Ich habe da ne frage bezüglich der Mittelschmerzen.... Ich führe einen Kalender um zu sehen wann ca. der ES ist. Nun habe ich schon einen normalen zyklus hinter mir wo es nicht geklappt hat bzw. auch nicht unbedingt klappen sollte! Ich habe heute morgen gv ...

von -schnuffel- 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib ES+10 / PAP 3D1

Hallo an Alle... ...Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine dringende Frage. Ich war vor 3 Wochen beim Frauenarzt wegen einem doofen Pilz nach Antibiotika Einnahme. Dabei haben wir dann gleich die Krebsvorsorge incl. Ultraschall (oB) mitgemacht, die bisher immer ...

von Pinkgini 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen/Stechem im Unterlaib

Hallo Mädels, ich bin heute bei ES+11, würde am Freitag meine Periode bekommen. Ich habe seit einigen Tagen ein ununterbrochenes Ziehen/Stechem im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen. Soll ich zur Sicherheit einen Termin beim FA machen? Wenn ich meine Periode ...

von NadineS86 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.