Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi333 am 18.05.2018, 9:39 Uhr

Frage zu Ovu

Hallo,

wenn der onestep Ovu abends positiv ist (Testlinie stärker als Kontrolllinie) und er am nächsten morgen schwächer ist (beide Linien gleich dick), kann man dann davon ausgehen dass der ES zwischen den beiden Tests, also in dem Falle dann wahrscheinlich nachts, gewesen ist? Oder kann er theoretisch heute Abend wieder positiv werden?

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Ovu

Antwort von Silvie3010 am 21.05.2018, 7:58 Uhr

Das mit dem Strich Ovus kann ich dir nicht sagen.... aber vlt probierst du es mal mit Clearblue Ovus.... die sind wirklich gut.... da brauchst du keine Striche raten machen.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Experten für Tempi und Ovu

Hallo Zusammen, seit ZT8 sagt mein CB Hoch, seit ZT 7 mache ich die 10er Ovu, die meines erachten noch lange nicht positiv sind... habe sonst einen Wert, wenn die 10er Positiv sind von 200 oder knapp 200 LH in der App! Die Tempi ist heute morgen verfälscht, da ich um halb ...

von hexengirly 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Persona

Hallo ihr lieben , Ich habe diesen Zyklus mit dem Persona Computer angefangen zu testen dieser hat mir am Montag auch meinen ES angezeigt müsste nun also ES+4 /5 sein, hatte den auch einen Clear blue digitalen ovu gemacht dieser war negativ... laut meinen Apps (bisher ...

von Leonora 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab die neuen Clearblue Ovulationstest,nach meiner Eisprung auslösenden Spritze, wurde mir angezeigt das ich 48 Stunden befruchtungsfähig bin jetzt hab ich heute noch ein gemacht der mir wieder 48 Stunden anzeigt. ...

von Schmetterling2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was sind gute Ovulationstests? Tipps?

Hallo, Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin auf der Suche nach guten (und nicht so unglaublich teueren) Ovulationsteststreifen. Bei meinem Hormonspiegel wurde festgestellt, dass meine zweite Zyklushälfte sehr, sehr kurz ist. Deswegen soll ich jetzt in der Zweiten ...

von Kilanmau 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest seit 6 Tagen positiv

Hey zusammen, Ich bin ganz neu hier habe aber direkt schonmal eine frage an euch Ich benutzt den ersten monat ovulationstest (ovuquick). Habe am 4.4.18 damit angefangen. Der war direkt positiv. Testlinie und ...

von Kiwu_Sandy 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schwache Mens mit klarer Flüssigkeit und negative Ovus

Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos. Im letzten Jahr hatte ich mehrfach Clomifen genommen, da ein Eisprung leider ausblieb. Unter Clomifen lief dann alles gut, nur leider ist keine Schwangerschaft eingetreten. Ich dachte dann, dass sich mein Hormonhaushalt endlich etwas ...

von Babywunsch86 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welcher Ovulationstest ist positiv- wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen- ich würde mich sehr freuen. Habe euch mal ein Bild der letzten Ovulationstest angehangen. Ich werde nicht ganz schlau- welcher davon ist positiv bzw. wann hat in etwa der Eisprung stattgefunden? Sorry für die unordentliche ...

von Stefanieda 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Es+7 ovu positiv

Hey Leute hab mal ne Frage ich bin jetzt es+7 habe mal ein ovu gemacht und der ist positiv ist das normal oder könnte eine es auch sein den mein es hatte ich gehabt schon soll in 8 tagen eigenlich meine Mama bekommen habe aber nach den es das mein Bauch mir weh tut aber nicht ...

von SuesseMaus1978 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage an die Ovu-Experten unter Euch ;-)

Hallo Ihr Lieben! meine Ovu-Tests sind noch negativ. Allerdings erkenne ich von gestern auf heute eine deutlich stärkere Linie - trotzdem noch nicht stark genug, um positiv zu sein. Kann ich an dieser veränderten Intensität erkennen, dass zumindest schon etwas mehr LH im ...

von Zukunftsmami 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest es+10

Hallo, Am 1.2 hatte mich ein am clearblue Digital ovu angestrahlt, somit müsste ich heute es+10 sein, jetzt ist so ovu orakel ist positiv, 10er sst ist negativ meint ihr ganz ehrlich ich kann noch auf ein positiven sst hoffen oder ...

von saskia2006 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.