Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth3007 am 14.05.2018, 15:50 Uhr

Soll ich noch einen zweiten Test machen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Nmt+1 und meine Mens ist nicht in Sicht. Heute morgen habe ich einen 25er Test gemacht der negativ war. Meint ihr es macht Sinn in ein paar Tagen noch einmal einen Test zu machen oder müsste der Test jetzt eigentlich längst ausgeschlagen haben? Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen, deshalb bin ich etwas am zweifeln.

Lieben Dank für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Soll ich noch einen zweiten Test machen?

Antwort von nathiiii am 15.05.2018, 15:54 Uhr

Meiner Meinung nach kannst du das ruhig machen. So steht es in der Regel auch in der packungsbeilage.

Vielleicht hat die Einnistung etwas länger gedauert. Also ein weiterer Test könnte durchaus Klarheit schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich noch einen zweiten Test machen?

Antwort von Elisabeth3007 am 15.05.2018, 23:02 Uhr

Hallo nathiiii!!

Lieben Dank für deine Antwort. Im Moment bin ich eigentlich recht gelassen und schaffe es denke ich noch ein paar Tage zu warten um dann noch einen Test zu machen. Weiterhin keine mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.