Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304  am 14.05.2018, 10:33 Uhr

hoffen???

Guten Morgen ihr lieben,

Bin heute ES+ 13 und müsste heute meine Mens kriegen... Da ich sehr ungeduldig bin habe ich heute schon getestet und weiß nun nicht, ob ich mich irre bzw wie ich den Werten soll (Testamed Frühtest).
Werde natürlich morgen früh nochmal testen...


Bin auf eure Meinung gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: hoffen???

Antwort von Nenilein am 14.05.2018, 12:21 Uhr

Den kann man leider nicht wirklich werten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffen???

Antwort von Muczwuzi am 14.05.2018, 12:32 Uhr

Mit dem kann ich leider auch nichts anfangen... Ich habe sehr früh sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Presense von dm.

Proviers doch einfach noch mal. Wichtig ist nur, davor längere Zeit nichts tringen und nicht auf die Tiolette gehen.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffen???

Antwort von Meyla am 14.05.2018, 13:21 Uhr

Da ist ja nicht mal das Kontrollfeld korrekt angegeben.... wenn das nicht stimmt ist der Rest nicht auszuwerten. Den musst du morgen nochmal machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffen???

Antwort von Schnu304 am 14.05.2018, 22:43 Uhr

Ja das dachte ich mir schon. Werde morgen früh nochmal testen ;)
Danke euch für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.