Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami am 22.02.2018, 11:18 Uhr

Frage an die Ovu-Experten unter Euch ;-)

Hallo Ihr Lieben!

meine Ovu-Tests sind noch negativ. Allerdings erkenne ich von gestern auf heute eine deutlich stärkere Linie - trotzdem noch nicht stark genug, um positiv zu sein. Kann ich an dieser veränderten Intensität erkennen, dass zumindest schon etwas mehr LH im Urin ist? Oder ist das Quatsch weil negativ einfach negativ ist?

Danke für Eure Hilfe :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Frage an die Ovu-Experten unter Euch ;-)

Antwort von FrauStorch am 22.02.2018, 12:58 Uhr

Es wird auf jeden Fall etwas mehr LH dagewesen sein, aber ob das nun ein beginnender Anstieg ist oder ob der Urin einfach nur konzentrierter war, kann ich dir nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Ovu-Experten unter Euch ;-)

Antwort von Ale27 am 24.02.2018, 14:49 Uhr

ja da sieht man den lh anstieg. die müssten dann immer stärker werden bis zum eisprung hin die linie mindestens gleich stark oder stärker als die kontrollinie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest es+10

Hallo, Am 1.2 hatte mich ein am clearblue Digital ovu angestrahlt, somit müsste ich heute es+10 sein, jetzt ist so ovu orakel ist positiv, 10er sst ist negativ meint ihr ganz ehrlich ich kann noch auf ein positiven sst hoffen oder ...

von saskia2006 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovu test

Ist es so, dass wenn beim clearblue digital ovu kommt in meinem fall war das am 1.2 am 31.1 und 2.2 kam der leere kreis, dass der es am 2.2 war und ich somit heute es+8 bin und der sst dann definitiv noch negativ zeigen muss da der hcg ...

von saskia2006 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu orakel

Hallo, Ich hab bei es+4 angefangen zu orakeln, im bild sind die ergebnisse, jetzt ist so das zwischen gestern und heute der strich stärker ist oder bild ich mir das ein? Wenns wirklich stärker ist kann es dann wirklich bei üz1 geklappt hat. Es weis ich genau da auch getestet ...

von saskia2006 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrungen mit Ovulationstests

Hallo ihr Lieben. Bin jetzt im 3 ÜZ und habe begonnen, mit Ovu's zu arbeiten. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Dingern, welche benutzt ihr, welche sind empfehlenswert usw. Achso, mein Test. Positiv oder negativ? Würde mich sehr über Antworten freuen. LG Sun_shine ...

von Sun_shine1989 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brevactid und Ovulationstests

Hallo Mädels, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun verwirren mich meine Ovus. Kurz zu meinem aktuellen Zyklus. Vom 3 bis zum 7 ZT habe ich jeweils 1 Tablette Clomifen zu mir genommen. Am 2.1.18 waren 2 Folikel gut herrangereift, sodass wir am 4.1.18 mit Brevactid 5000 ...

von Lysian 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv?

Huhu :) Ich habe schon mal vor kurzem eine Frage zu den Ovutests gestellt. Ich bin heute bei ZT 19 und errechnet ES+6. Ich habe leider erst am 4.1 mit den Ovutests begonnen und für mich waren die alle schwach positiv ( ich weiß der zweite strich muss gebauso stark sein und ...

von Niquenique 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze zum ersten Mal ovutests, vorher hatte ich die digitalen von clearblue. Leider habe ich etwas spät angefangen zu testen. Vielleicht könnt ihr mir mit den Ergebnissen helfen: Der obere ist von Donnerstag ...

von Niquenique 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

POS ovu Test und erst morgen wieder Zeit zu hibbeln

Hallo! Ich bin neu hier und hätte eine Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte am 22.12 sex mit meinem Freund und heute am 26.12 einen positiven ovu Test . Heute hab ich aber 24 h Dienst im Krankenhaus und wir können erst morgen wieder herzeln. Wird es morgen noch ...

von Nona0287 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv

Hallo Mädels, Erst einmal an alle die Weihnachten feiern: frohe Weihnachten Und jetzt zu mir ...

von yasemin2729 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Stärke der Testlinie bei Ovulationstests relevant?

Hallo ihr, ich habe am Freitag einen Ovutest gemacht, der war "fast positiv". Damit meine ich, die Testlinie war ein bisschen heller als die Kontroll Linie. Am Samstag war die Testlinie richtig fett und lila (hab mir dann gleich meinen Schatz geschnappt) und am Sonntag mittag ...

von redhead11 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.