Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nathiiii am 12.05.2018, 23:00 Uhr

SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas aus dem Häuschen, deswegen entschuldigt bitte jetzt schon mal mögliche Rechtschreibfehler

Ich habe an ES + 11 (gestern) - weil ich einfach nicht mehr warten konnte - nachmittags einen Test gemacht; der war positiv. Dann habe ich heute morgen nochmal den gleichen Test genommen (die Leute verdienen richtig Geld mit mir ) und auch der war positiv.

Aus Jux und Dollerei hatte ich heute noch einen 25 er gefunden, ich machte ihn und er zeigte negativ. Jetzt bin ich total verwirrt ... verdpppelt sich das hcg nicht jeden Tag? Eigentlich müsste der doch anschlagen, oder?

Und noch eine Frage: wie oft passiert es, dass die Regel trotzt einen pos. Frühtest dann doch einsetzt? Hatte das jemand?

Ich hänge euch ein Bild vom Frühtest heute morgen als Anlage.

Ich weiß ich Vereine alle Klischees einer nicht geduldigen Frau. Aber ich wünsche es mir so sehr und war diesen Monat echt schwach mit dem früher testen. Bitte habt Erbarmen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Antwort von Alex1977 am 12.05.2018, 23:14 Uhr

Ja hier....das nennt man biochemische SSW....war schwanger vor mnt und dann kam die Periode und somit alles vorbei.

Sowas kommt sehr oft vor und würde keiner bemerken wenn man nicht vorher testen würde.

Teste seitdem nicht mehr. Nicht mal ovus mehr. Weil ich mein ES deutlich spüre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Antwort von @ni am 13.05.2018, 6:39 Uhr

Hey,
Das der 25er negativ war mag an der Sensibilität liegen. Warten die positiven 10er?
Das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage.

In dieser Zeit heißt es immer "alles kann - nichts muss" aber ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Antwort von nathiiii am 13.05.2018, 9:57 Uhr

Okay danke liebe Alex. Ja das macht eigentlich nur verrückt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Antwort von Nenilein am 13.05.2018, 10:01 Uhr

Das muss doch keine biochemische Schwangerschaft sein.
Natürlich kann es an der Sensibilität liegen, oder auch einfach daran, dass der zweite Test Scheiße war. War es die gleiche Marke? War er abgelaufen, wenn du ihn "gefunden" hast?

Nen Frühtest vor nmt zu machen lasse ich mir ja noch eingehen. Und ich find presense sehr zuverlässig.
Aber nen 25er vor nmt ist Blödsinn. Kannst ja mal die Tabelle googeln, der muss jetzt noch gar nix zeigen.

https://www.google.de/search?q=hcg+tabelle&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiJ18P-m4LbAhUJalAKHeN2AQcQ_AUICSgB&biw=360&bih=512#imgrc=Er1jlUPMKS0ayM:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Antwort von Banu28 am 13.05.2018, 10:30 Uhr

Wenn ein Frühtest positiv war, dann bist Du natürlich schwanger. Verlässlich ist das also unbedingt. Der 25er-Test war einfach nicht empfindlich genug.

Natürlich geht ein gewisser Prozentsatz aller Schwangerschaften sehr früh ab, also mit einer pünktlichen oder auch etwas verspäteten Regelblutung. Von daher sind die ersten Wochen einfach ziemlich wackelig, Aber das gilt ja immer, auch wenn man erst testet, wenn die Regel gerade erst ausgeblieben ist. Von daher spricht nichts gegen Frühtests.
Ich selbst habe auch immer schon vor Ausbleiben der Mens getestet, ich wusste also auch immer schon ganz früh, wenn es geklappt hat. Ich kann Dich daher total gut verstehen.

Ich finde, Du darfst Dich jetzt einfach mal freuen. Denn wenn man mit dem Freuen wartet, bis alle Risiken weg sind, kommt man nie dazu. Die gesamten ersten drei Monate sind ja heikel, es wäre aber Blödsinn, deshalb nun ständig Angst zu haben. Du bist schwanger, und das ist wunderbar!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Antwort von nathiiii am 13.05.2018, 10:31 Uhr

Dankeschön :)

Ja, das waren alles 10 er. Ich habe gesehen, dass der 25 er doch angeschlagen hat- weiß jedoch nicht wie viel Zeit verstrichen ist. Ich füge mal ein Bild hinein :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Antwort von nathiiii am 13.05.2018, 10:34 Uhr

Hallo Nenilein, ich habe irgendwie vergessen nochmal auf eintragen zu klicken. Deshalb wurde der Beitrag nicht gespeichert. Habe es jetzt aber nachgeholt. Ich glaube der 25 hat sich schon angeschlagen... ich habe oben drüber kommentiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Antwort von nathiiii am 13.05.2018, 10:37 Uhr

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Antwort von CarmenMS am 13.05.2018, 10:59 Uhr

Ich hatte Anfang März mit dem gleichen Frühtest positiv getestet und bin jetzt in der 14. Woche. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Antwort von Nenilein am 13.05.2018, 11:58 Uhr

Ja sieht doch super aus.
Für mich ist das eindeutig schwanger, und ich bin da sehr streng mit diesen Strichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frütest pos. - Verlässlich?

Antwort von Muczwuzi am 14.05.2018, 12:37 Uhr

Hallo Nathiiii,

ich habe Anfang März ebenfalls mit einem Presense 2 Tage vor NMT getestet und der zweite Strich war minimal, aber sichtbar. Hab dann auch hier gesucht und meinen Test reingestellt und mir wurde gesagt, dass es ein bisschen schwanger nicht gibt - und so ist es auch. Ich bin Morgen in der 13. Woche.

Bei mir war der Presense von dm mit Abstand der zuverlässigste Test. Einzig der digitale von Clearblue ist noch besser, weil er eindeutig sagt schwanger oder nicht.

Bei mir wurden die Tests von Tag zu Tag deutlicher. Am 2 Tag der Fälligkeit nach der Periode war der Streifen dick und fett.

Alles Gute dir, ich hoffe dass sich der Zwerg schön einnistet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.