Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch86 am 03.04.2018, 12:41 Uhr

Schwache Mens mit klarer Flüssigkeit und negative Ovus

Hallo zusammen,

Ich bin etwas ratlos. Im letzten Jahr hatte ich mehrfach Clomifen genommen, da ein Eisprung leider ausblieb. Unter Clomifen lief dann alles gut, nur leider ist keine Schwangerschaft eingetreten. Ich dachte dann, dass sich mein Hormonhaushalt endlich etwas stabilisiert hat, da auch meine sehr schwache Periode endlich ein wenig stärker wurde.
Nun hatte ich vor 19 Tagen meine Periode bekommen, die mal wieder sehr sehr schwach ausgefallen ist. Einen vollen Tampon hatte ich nur ein einziges Mal, allerdings nicht voller Blut, sondern hauptsächlich mit einer klaren Flüssigkeit. Von dieser Flüssigkeit hatte ich so viel, dass sie trotz Tampon in meine Unterwäsche gelaufen ist. Nach dem Wechseln des Tampons hörte aber auch das wieder auf. Ich hatte dann gleich ein ungutes Gefühl, dass wieder etwas mit den Hormonen nicht stimmt und habe ab Zyklustag 11 mit Ovus getestet. Bis heute (Tag 19) zeigt der Ovu immer nur einen dünnen Strich an.

Ich bin nun unsicher ob ich bei der Gyn bzw in der Kiwu anrufen soll oder nicht. Kennt jemand das oben geschilderte Problem?

Vielen Dank und viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwache Mens mit klarer Flüssigkeit und negative Ovus

Antwort von Babywunsch86 am 03.04.2018, 12:57 Uhr

Noch eine ergänzende Information: die klare Flüssigkeit hatte ich am 2. Tag der Periode. Habe freitags abends meine Periode bekommen (ca. 18 Uhr) und samstags mittags gegen 14 Uhr dann diese klare Flüssigkeit entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sehr schwache Menstruation

Hallo... Ich bin 31 Jahre alt und im 8 ÜZ. Ich habe meine Pille (Cerazette) im Mai 2014 abgesetzt und danach meine Periode 4 Monate lang gar nicht bekommen. Nun bekomme ich meine Periode fast regelmäßig (24. ZT, 31. ZT, 28. ZT und 26. ZT). Allerdings nur sehr sehr schwach 2 ...

von hopefully soon 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwache Mens

schwache Mens

Hi! Ich hab ja Ende März die Pille abgesetzt und hab seit dem immer nur so 2 - 3 Tage schwach meine Mens (helles udn Dunkles Blut). ist das normal, geht es von euch auch welchen so? War kurz vor absetzen der Pille bei meiner Ärztin, die hat alles abgetastet und ihr OK ...

von engelchen260387 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwache Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.