Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regi93 am 20.10.2017, 22:55 Uhr

SS Anzeichen oder nur PMS?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und aktuell am hibbeln. Kurz zu mir/uns: Mein Partner und ich befinden uns aktuell im 4 ÜZ. Ich beobachte seit April 17 meine Zykluslänge und hatte bisher eine Zykluslänge von 28-27-31-27-26-27 Tagen, was durchschnittlich eine Zykluslänge von 28 Tagen ergibt. Meine letzte Periode war am 29.09., also wäre mein NMT am 27.10.
Ich denke, dass mein ES am 12./13.10. war, da mein Zervixschleim in dieser Zeit klar und spinnbar war. Außerdem hatte ich in dieser Zeit und einige Tage danach sehr empfindliche Brustwarzen, was bei mir seit dem Absetzen der Pille im April 17 nicht in dieser Form vorkam. Außerdem hatte ich wenige Tage danach Unterleibsziehen und bis heute morgen einen richtigen, runden Blähbauch. Nun habe ich gelesen, dass es auch PMS sein kann, was ich vorher jedoch noch nie hatte. Allerdings sind nun alle Beschwerden wieder weg. Also kein Ziehen mehr, kein Blähbauch, nichts. Mein Zervixschleim ist relativ viel und weißlich. Bis zum NMT sind es wie gesagt noch ca. 7 Tage. Gibt es noch eine Chance auf eine mögliche Schwangerschaft?

Vielen lieben Dank vorab für eure genommene Zeit.

 
3 Antworten:

Re: SS Anzeichen oder nur PMS?

Antwort von Cat89 am 21.10.2017, 8:39 Uhr

Guten Morgen :)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Bei mir war es im ersten ÜZ auch so. Mir war dazu übel und ich war ein bisschen geruchsempfindlich. Dann kam doch der rote Drache.

Ich hoffe, dass es bei dir anders ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen oder nur PMS?

Antwort von Regi93 am 21.10.2017, 9:14 Uhr

Guten Morgen, ich gehe fast auch davon aus, dass die Mens kommen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aktuell habe ich wie gesagt keinerlei Anzeichen mehr. Sollte 2 Tage vor NMT n flaues Gefühl im Unterleib kommen, weiß ich, dass der Drache kommt.
Jetzt heißt es gedulden, gedulden, gedulden bis zum NMT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen oder nur PMS?

Antwort von MelanieET am 23.10.2017, 14:26 Uhr

Hey…

Mir geht es ganz genau so. Mir ist leicht übel, bin total geruchsempfindlich, könnte bei jedem „bösen“ Wort das Heulen anfangen und ab und zu zieht es ganz heftig im Unterleib. Traue mich gar nicht auf´s WC – vor „Angst“ der rote Drache (find ich übrigens eine coole Umschreibung ) wartet dort auf mich. Noch drei Tage bis zum NMT. Es ist zum Haareraufen

Mal sehen, vielleicht haben wir ja doch Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS? Anzeichen? Oder was?

Hallo ihr lieben, Ich verstehe meinen Körper grad nicht. In diesem Zyklus hab ich gedacht ich verzichte auf Ovus um mich nicht verrückt zu machen ZB führe ich auch nicht. Bin aber der Meinung den ES gespürt zu haben und ZS passte auch. ...

von Katinka29 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Hey Mädels, ich komm gar nicht mehr klar. Seit vorgestern jucken meine Brüste wie die Hölle, seit gestern tuen sie extrem weh sodass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann und die BHs lassen sich auch nicht mehr angenehm tragen, zudem sind sie sehr fest geworden. ...

von teoluder 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

kein PMS Anzeichen.... :)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels, ich finde das schön. Ich hab zum erstenmal seit 9 Monaten kein PMS Anzeichen..... keine Brustschmerzen, kein UL ziehen.... einfach nichts..... .....

von lillyh76 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

pms Anzeichen - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben, brauch mal eure Hilfe. kann mir jemand sagen ab wann pms Anzeichen auftreten können und wie diese aussehen? hab seit ich die Pille abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus und glaub letzte Woche einen ES gehabt zu haben. und jetzt ist mir irgendwie komisch, ...

von Phinny84 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS-Tagebuch

Hallo zusammen :-) ich habe mir überlegt eine Art PMS-Tagebuch anzulegen, in dem ich alle angeblichen Schwangerschaftssymptome festhalte, damit ich beim nächsten Zyklus nicht wieder zu viel in jedes Zwicken und Zwacken rein interpretiere... Habt ihr ähnliche Tipps um nicht ...

von Mucky 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Meine ersten Anzeichen

Es hat nach 2,5 Jahren endlich geklappt. Ich müsste nun 5./6. Woche sein. Hier mal meine Anzeichen (auch wenn das von Frau zu Frau verschieden ist). 1. Stärkeres Brustspannen als sonst. Habe sogar Schmerzen im Liegen wenn ich auf dem Bauch schlafe. 2. Müdigkeit (dachte ...

von Nala1987 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ovulationstest zeigt keinen Eisprung und trotzdem PMS?

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier aber habe schon ab und an mal ein paar Beiträge angeschaut. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind jetzt Ende des 3. ÜZ. Seit letzten Monat habe ich angefangen Ovulationstests zu machen und es hat mir auch einen Eisprung ...

von Julie91 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Starke PMS ab Eisprung

Hallo zusammen, ich (33) weiß nicht ob das jemand kennt, aber ich habe seit ca. einem halben Jahr bis Jahr relative kurze Zyklen (26 Tage), davor jahrelang immer zwischen 25 und 32 Tagen. Seit einem halben Jahr habe ich immer schon ab einem Tag nach dem Eisprung sehr starke ...

von MW84 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Anzeichen?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen unwohlsein besonders morgens und kurz vor der Mahlzeiten (Wenn ich essen sehe). Gestern hatte ich ganz ganz leicht rosa Ausfluss das sah ich aber nur auf Toilettenpapier, heute wieder virbei. seit einer Woche habe ich vermehrten ...

von Mausal-Tini 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Monsterzyklus, PMS oder schwanger?

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam... im DEZ habe ich die Pille Cerazette abgesetzt... die erste Blutung hat bis März auf sich warten lassen. Ab da dachte ich juhu, jetzt kann es los gehen... leider läuft auch mein Zyklus nun seit März, bin heute schon bei Zyklustag 60 ...

von ReniG 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.