Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby.dream2000 am 15.10.2018, 14:19 Uhr

Kinderwunsch und Pille

Hallo ihr Lieben,
Und zwar habe ich mal eine Frage.
Es geht darum dass ich momentan die pille nehme damit ich mehr weibliche Hormone bekomme. Weil ich halt damals Testosteron bekommen habe und dadurch meine Tage weg geblieben sind ich hatte meine Tage ca. 1 Jahr nicht mehr und diesen Monat habe ich sie bekommen und heute beginnen meine fruchtbaren Tage. Und da wir jetzt einen Kinderwunsch haben weiß ich nicht wie das so aussieht wegen der pille wann soll ich sie weg lassen und wie lange?

Danke im voraus hehe

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch und Pille

Antwort von Marie1989 am 15.10.2018, 17:09 Uhr

Wenn du die Pille nimmst, hast du keine fruchtbaren Tage, da der Eisprung unterdrückt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch und Pille

Antwort von Becca09 am 15.10.2018, 18:06 Uhr

Du hast die 1. Packung von der Pille fertig? Und jetzt Pause bis zur nächsten Packung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch- Pille abgesetzt- Termin beim FA machen?

Hallo Ich bin ganz neu hier... Erstmal zu mir. Ich bin 24 und mit meinem Freund mittlerweile 4 Jahre zusammen. Wohnen nun in einer Kleinen Wohnung und haben beide einen festen Job. Nun zu meiner Frage... Wir haben uns entschieden das ...

von -schnuffel- 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Kinderwunsch

Pille abgebrochen vor ES? Kinderwunsch

Hallo, Habe am 7.9 meine Pille vergessen und zwei am 8.9 abends genommen Weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen habe ich sie ab dem 9.9 ganz weggelassen Es war mein erster Blister nach der 3 monatigen Pause. Normal sollte ich um diese Zeit meinen ES haben Die ...

von Anntkee 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Kinderwunsch

Kinderwunsch - Pille Dienovel abgesetzt

Hallöchen, mein Freund und ich haben uns zu einem Kind entschieden Nun hab ich vor 3 Tagen die Pille abgesetzt (Dienovel). Danach kommt ja die Abbruchblutung. Wie lange dauert es nun bis ich schwanger werden kann? Und wenn ich ...

von PandaQQ 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Kinderwunsch

Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich mit meinem Anliegen gerne an euch wenden. Ich habe im März dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Eine richtige Abbruchblutung hatte ich nicht. Am 19. April hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode, welche 4 Tage gedauert hat und doch ...

von Fleur296 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Kinderwunsch

Kinderwunsch. Wann sollte ich am besten die Pille absetzen?

Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt schon seit 11 Jahren die Pille ( Maxim ) und mein Mann und ich ( 28 ) wünschen uns, dass ich Ende nächsten Jahres ( sofern die Natur auch mitspielt ) schwanger bin. Ich habe im Moment noch 2 Blister der 6 MonatsPillenpackung und im Januar ...

von MumyMelly 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Kinderwunsch

Wie lange warten nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich habe Anfang Sept. die Pille abgesetzt und hatte gleich einen 23 Tage Zyklus. Nun hat mir eine Freundin gesagt die ersten Monate nach der Pille hätte man noch viele Hormone im Körper und solle noch warten. Wer von euch wartet denn? Ich habs direkt ...

von sunny86_ 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kinderwunschbehandlung - GVnP sehr belastend

Hallo Wir haben bereits seit 4 Jahren einen Kinderwunsch. Bisher wurden wir von meinen Gyn immer wieder vertröstet, da ich beim ersten Termin erst 23 Jahre alt. Da hätten wir bereits 2 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden. Mit 25 waren wir dann wieder bei der ...

von Kleinermensch 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Allumfassender Kinderwunsch, aber...

Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen: ich bin maedchen89, bin 29 Jahre alt, studiert, stehe seit vier Jahren beruflich auf festen Beinen (unbefristet), bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (32) zusammen, lebe mit ihm zusammen und habe seit ...

von maedchen89 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Bitte um Rat und Meinungen.. Kurzfassung: Wir üben ja schon seit einem Jahr.. nehme seit dem wir ein Kind planen immer brav folsäure ein und habe mit dem Rauchen aufgehört. Schilddrüsenwert war bei 3,6 und wurde jetzt aufgrund des Kinderwunsches gesenkt ...

von sandrascherz 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 21

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Seit ich ungefähr 18 bin, habe ich einen sehr starken Kinderwunsch, mir war immer klar, dass es viel zu früh ist und ich erstmal einiges auf die Reihe kriegen sollte. Inzwischen bin ich 21 und der Wunsch wird immer stärker. ...

von Janinax00 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.