Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CHerin am 12.09.2001, 14:41 Uhr

nochmals an gabi anna

hi gabi

also ich würde (wenn du es aushälst) wirklich bis zum 16. tag nach ES warten.
weisst du, es gab schon oft leicht positive test, das "baby" ist aber leider dann mit der mens abgeganen. das tönt jetzt furchtbar und das ist es auch. passiert aber leider oft. ich hatte das vor ein paaar monaten auch schon mal.
deshalb: warte noch bis samstag.

hoffe, ich habe dir jetzt keine angst eingejagt. ich wünsche dir natürlich viel glück, dass du SS bist !!

LG

gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.