Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi Anna am 12.09.2001, 14:52 Uhr

Liebe Gaby....

...also, Du hast mir wirklich keine Angst gemacht. Und ich habe ja auch noch niemals so früh einen Test gemacht. Ich war mir jetzt halt so unsicher wegen der SChmierblutung, ob das jetzt schon die Mens war oder nicht. . Nun ja, und da ich ohnehin ein erhöhtes FGen-Risiko habe (habe schon 4 hinter mich gebracht) heißt es für mich ohnehin noch lange nicht, dass ich auch ein Baby bekomme, wenn ich schwanger bin :o(

Jaja, so ist das. Für mich ist es also immer nur ein warten, dass die Blutungen einsetzten :o(((((

also....

dann warte ich mal

Tschüssi Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.