Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeRo am 12.09.2001, 11:30 Uhr

an M I N I M A U S

hallo...

habe Deinen Meitrag von gestern im bezug auf gosi erst jetzt gelesen.

Ja, ich habe am 02.07. eine kleine Tochter bekommen. Doch mitte nächsten Jahres werden wir schon mal anfangen mit dem basteln. Meine kurze soll ja nicht alleine aufwachsen und dann wären sie ca.2Jahre auseinander und das finde ich ok.

Auch ich in meiner SS hier im Mami-Forum geschrieben und bin z.Z. immer noch -stiller - Leser.

LG JeRo

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.