Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene30 am 12.09.2001, 9:16 Uhr

An Tammy-Sue und Jenny S.

Es ist unfassbar, was in Amerika geschehen ist. Man kann sich das gar nicht vorstellen. Wie gestern im Radio gesagt wurde "...ich wiederhole nochmal, das ist kein Horrorfilm, das ist die Wirklichkeit".
Wie bei vielen anderen auch schleicht die Angst in mir hoch...das gesamte Ausmaß ist noch gar nicht abzusehen.

Tammy-Sue, wie muss es dir und deinem Mann da erst ergehen, euren Verwandten, welche Angst müsst ihr haben?

Und Jenny, du hast bestimmt auch große Angst, da dein Mann bei der Bundeswehr ist. Bitte melde dich mal.

Kann gar nichts mehr sagen,
bin fassungslos
Biene

 
1 Antwort:

An Biene, Jamsmine und Heiki!

Antwort von Tammy-Sue am 12.09.2001, 15:39 Uhr

Danke fuer Euer Mitgefuehl! Mein Mann hat gestern schon gesagt dass wenn die Staaten rausfinden wer das war, wird das Land dem Erdboden gleichgemacht! Ich bin zwar der Meinung man soll Gleiches nicht mit Gleichem vergeelten- aber die geben keine Ruhe, vielleicht muss dass mal kommen. Ich bin froh dass sich die anderen grossen Streitmaechte auch hinter die Staaten stellen, es ist unfassbar. Es ist doch wohl zu offensichtlich wer dahinter steckt wenn die Palestinenser schon mit Faehnchen ihren Sieg feiern!
Soweit wir wissen ist mit seiner Familie alles in Ordnung, telefonkontakt hatten wir noch nicht da die Leitungen blockiert sind. Es kam nur eine Mail heute morgen mit einem Gebet!

Angst habe ich schon, denn wir muessen ja in 7 Monaten rueber- allerdings nach Texas ich hoffe dass es da sicherer ist.

Eure geschockte Tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.