Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 12.09.2001, 8:56 Uhr

Persona-Teststäbchen

Hallo Mädels,
vielleicht etwas gedankenlos von mir mich im Moment um mein eigenes Leben zu kümmern; aber nach langen Gesprächen am gestriegen Abend sind wir zur Überzuegung gekommen, daß WIR im Moment nichts ändern können. WIR müssen alle abwarten was jetzt passiert. Aber das Leben läuft eben weiter.

Meine Frage die ich habe ist folgende:
Viele von Euch testen mit den Persona-Stäbchen (die mit den blauen Linien*g*). Sind das genau die selben wie für den Persona-Compi????? Überall in den Versand-Seiten werden immer nur diese preiswert angeboten. Und nachdem ich das Archiv durchgestöbert habe und einige Adressen mit preiswerten Artikeln gefunden habe, habe ich festgestellt, daß das halt immer die für den Compi sind. Gibt es die Eisprung-*hopala*-Teststäbchen auch von Persona irgendwo preiswert und wenn ja wie und wo finde ich sie????
Ich danke euch schon im voraus und wünsche allen einen friedlichen und weniger sorgenreichen Tag.
LG dkteufelchen

 
6 Antworten:

Re: Persona-Teststäbchen

Antwort von Wonneproppen am 12.09.2001, 9:05 Uhr

Hallo,

es sind die selben Teststäbchen die man auch für den Computer bentutzt. Nur das man sie halt selbst abliest. Denn der Computer nimmt einem nur diese arbeit ab. Wo man sie günstig bekommt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Kannst dich ja mal bei ebay umschauen. Da werden ab und an auch mal teststäbchen versteigert.

Liebe Grüße
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Wonneproppen

Antwort von dkteufelchen am 12.09.2001, 9:10 Uhr

Vielen Dank Wonneproppen,
also wo ich Sie günstig bekommen habe ich per Suchmaschine herausgefunden, hier im Forum. Ich war nur nicht sicher, ob es eben die selben sind. Aber du hast mir ja wunderbar weitergeholfen. Vielen Dank noch mal
LG dkteufelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona-Teststäbchen

Antwort von Niki 1 am 12.09.2001, 9:13 Uhr

hallo,
in der apotheke kosten 8 stäbchen 24.95DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An dkteufelchen

Antwort von Wonneproppen am 12.09.2001, 9:28 Uhr

Schön das ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona-Teststäbchen

Antwort von vreni1 am 12.09.2001, 11:09 Uhr

Hallöchen!
Aus welcher Stadt kommst Du? In Wuppertal kosten 24Stück in der Burg Apotheke nur 49,99DM
LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An vreni1

Antwort von dkteufelchen am 12.09.2001, 11:35 Uhr

Hallo Vreni,
vielen Dank für deine Info. Ich wohne aber im "HOHEN NORDEN" *g*

Aber ich habe hier im Forum ein paar gute Versand-Adressen gefunden, wo alles auch recht preiswert ist.
Und da mein Schatz den ganzen Tag mal hier und mal da unterwegs ist, hat er gleich gespurt und in irgendeiner Apotheke gleich welche besorgt. Die haben etwa den gleichen Preis wie bei euch.
Aber trotzdem nochmals vielen Dank
lg dkteufelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.