Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesa am 12.09.2001, 7:40 Uhr

so schnell sind die eigenen probleme nichtig und klein...

ich bin entsetzt über das geschehen in der welt. wie kann so etwas passieren. was kommt als nächstes.
und dann sind man im fernsehen kinder, die jubeln mit ihren eltern, während anderswo menschen in todesangst um ihr leben ringen oder bereits tot sind, nur weil solch hirnverbrannte leute die usa zu ihren feinden erkoren haben.
warum müssen so viele unschuldige sterben.
soll man in diese welt ein kind gebären. oder sollte man es lieber lassen und glücklich sein, wenn man selbst bis zum lebensende in frieden leben kann.
ich habe angst!!!
liesa

 
3 Antworten:

Re: so schnell sind die eigenen probleme nichtig und klein...

Antwort von Jasmine am 12.09.2001, 8:25 Uhr

Ich glaube es sind ganz viele die jetzt so denken wie du, ich schließe mich da auch an. Ich habe auch angst und hoffe das alles einigermaßen gut( wenn man das noch so bezeichnen darf) aus gehen wird.
*fühldichumarmt* Jasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnell sind die eigenen probleme nichtig und klein...

Antwort von marri am 12.09.2001, 8:36 Uhr

hallo liesa,
ich schließe mich deinen worten an,ich denke da genauso wie du und habe auch angst.
Was haben die davon unschuldigen menschen das leben zu nehmen?
ich habe auch gesehen wie sich kinder und eltern freuten ,und jubelten haben die den gar kein herz???

ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.
bis dann liebe grüße
marri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ja...

Antwort von Evie am 12.09.2001, 8:37 Uhr

Ich verstehe auch nicht wie Menschen sich so verabscheuungswürdig verhalten können. Solche Terrorgruppen zollen einem Menschenleben keinen Respekt - dabei ist es das wertvollste was es gibt. Mir fehlen echt die Worte... ich bin traurig und geschockt, starre immernoch fassungslos auf die Bilder des Schreckens... tausende Leben wurden ausgelöscht... es ist grausaum...

Evie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.