Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stoibinchen am 11.09.2001, 21:23 Uhr

Was sind das bloß für Menschen ???

Was sind das bloß für Menschen, die auf Grund ihrer Religion bereit sind, tausende von Unschuldigen in den Tod zu schicken. Wo soll so was noch hinführen? Ich kann diese Bilder im Fernsehen noch garnicht richtig verarbeiten, es ist einfach unfaßbar. Wir sollten für die Opfer eine Kerze anzünden, und hoffen, daß nicht noch mehr passiert. Denn sonst brauchen wir uns über Kinderwunsch keine Gedanken mehr zu machen.

Eine zutiefst betroffene Silke

 
2 Antworten:

Re: Was sind das bloß für Menschen ???

Antwort von minimaus am 12.09.2001, 5:35 Uhr

Ich habe die Nachricht auf dem Weg zur Arbeit mitbekommen und gedacht, ich höre nicht richtig.
Eine Kerze zum Gedenken der Unschuldigen ist richtig und gut, aber dabei darf es nicht bleiben.
Lauter Protest ist angesagt, gegen jede Form der aggressiven Politik, gegen Diskriminierung von Minderheiten, gegen Ausbeutung wirtschaftlich schwacher Staaten usw.
Denn das ist es, was derartige Konflikte erst möglich macht.

Ich bin zutiefst entsetzt.

minimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind das bloß für Menschen ???

Antwort von Simonel am 12.09.2001, 6:50 Uhr

Irre A..löcher sind das.
Die Idee mit der Kerze ist mir gestern auch schon gekommen. Habe mir weinend die Bilder im Fernsehen angeguckt. Und auf dem Fernseher stehen die Taufkerzen von mir und meinem Mann in schönen Leuchtern, noch von der Hochzeit. Die habe ich den armen Seelen angezündet. Denen die gestorben sind, denen die sie vermissen werden. Aber insgeheim auch für die Politiker daß sie kapieren was zu tun ist, nämlich NICHTS. Es gab mal ein wunderschönes Lied: "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin"
Einfach nicht mitspielen würde man im Kindergarten sagen. Aber so glimpflig, glaube ich, kommen wir diesmal nicht mehr davon. Gerade beim jetzigen Präsidenten, mit dem war noch nie gut Kirschen essen. Fand ihn vorher schon sehr viel härter als Clinton (Todesstrafe).

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.