Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vonni78 am 11.09.2001, 16:57 Uhr

Wißt ihr es schon?: Washington wurde angegriffen...

Flugzeuge wurden entführt und mit Menschen drin gegen das World Trade Center geflogen. Die Türme des Center sind eingestürzt, vielleicht 10Tausende Menschen tot. Ich muss das grad mal verarbeiten und bin total geschockt. Das kann den 3. Weltkrieg bedeuten...

 
8 Antworten:

Re: Sicher??Davon hab ich noch gar nix mitbekommen.Ist ja furchtbar-mß gleich mal das Radio einschalten.

Antwort von Peggy M am 11.09.2001, 17:03 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab grad die Bilder im TV gesehen - einfach schrecklich...

Antwort von vonni78 am 11.09.2001, 17:10 Uhr

Pentagon und World Trade Center wurden attackiert. Flugzeuge wurden entführt, die dann in WTO geflogen sind. Es ist unglaublich. Überall laufen gerade Pressekonferenzen. Im Internet sind zu viele User, man kann nichts nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Sender strahlt denn grad was aus???

Antwort von Peggy M am 11.09.2001, 17:19 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs grad gesehen-ist ja grausam.Da bekommt man ja Angst!

Antwort von Peggy M am 11.09.2001, 17:22 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist eine Weltkatastrophe, jetzt kann man nur noch beten!

Antwort von TinaN am 11.09.2001, 17:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wißt ihr es schon?: Washington wurde angegriffen...

Antwort von heiki am 11.09.2001, 17:59 Uhr

Ich sitze seit 2 Stunden vor dem TV und heule. Das ist wie ein schlechter Film, nur leider ist es keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wißt ihr es schon?: Washington wurde angegriffen...

Antwort von bea/36 am 11.09.2001, 18:21 Uhr

es ist nicht zu fassen, was da passiert u ich kann es überhaupt nicht verstehen, daß Menschen in Jerusalem auf der Straße tanzen..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wißt ihr es schon?: Washington wurde angegriffen...

Antwort von marri am 11.09.2001, 18:59 Uhr

ja ich habe es auch gesehen echt grausam,hoffentlich passiert da nicht noch mehr.
Meine schwester rief mich gerade an und sagte das von ihrem chef der sohn dort ist ,und er versucht ihn schon die ganze zeit zu erreichen und die leitung ist tot,sie sagte er ist fix und fertig weiss ja nicht was jetzt los ist mann kann ja bestimm auch nicht raustelefonieren wird wohl alles blockiert sein.

also ich bin echt geschockt,hoffentlich gibt es jetzt kein krieg.
ok bussi marri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.