Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jollity am 11.09.2001, 13:15 Uhr

Hallo Leute, hat wieder nicht geklappt :(((

Hallo,

ich habe mich so lange nicht mehr gemeldet, weil ich mir das letzte Mal so sicher war ss zu sein. Ich war am 33 ZT und wollte den nächsten Morgen testen. Doch als ich dann auf Toilette war, hatte ich plötzlich verdächtig roten Ausfluss :((( Ich war echt geschockt, denn diesmal war es alles wie bei meiner ersten SS.

Na ja, jetzt hab ich den Kopf wieder hoch und bereite mich auf eine neue Trainingsrunde vor. Also drückt mir kräftig die Daumen, ja?!

Danke, Daniela

 
3 Antworten:

Re: Hallo Leute, hat wieder nicht geklappt :(((

Antwort von Bingo am 11.09.2001, 13:17 Uhr

Hallo Jollity!

Tut mir Leid, mit Deiner Mens! Drück Dir ganz, ganz fest die Daumen.

LG Bingo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leute, hat wieder nicht geklappt :(((

Antwort von minimaus am 11.09.2001, 13:37 Uhr

Klaro, sind ganz doll gedrückt.

Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Diese doofe Mens... :o(

minimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Leute, hat wieder nicht geklappt :(((

Antwort von Fipsie am 11.09.2001, 14:19 Uhr

hallo,

schade ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es beim nächstenmal klappt. Kann ich nähmlich auch gebrauchen. also beim nächsten mal bist du es bestimmt glaube mir.

Fipsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.