Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von birge am 11.09.2001, 14:24 Uhr

An Heiki, Jocaste und Stoibinchen

HI, danke für die vileen infos, das hilft mir momentan. ich muss jetzt aber zwei Wochen warten, weil dann der Arzt erst wieder da its und uns eine Praxis empfiehlt. Mal sehen. Dann gehe ich noch zur FÄ um zu hören was die sagt und evtl schon mal Untersuchungen vorzunehmen, die nötig sind.
Aber momentan will ich mich nicht os damit befassen. jetzt nahc dem Urlaub im Alltag wird mir das ganze erst hammerhart bewusse. Mist! Ich könnte heulen. Vielelicht liegt es aber auch ma Jetlag und Müdesein und am Auskurieren von Montezumas Rache!
Danke euch erst mal
Birge

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.