Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimoneL am 12.09.2001, 6:56 Uhr

Vorerst nicht mehr traurig

Hallo Mädels,

möchte mich bis auf weiteres von euch verabschieden. Bei den derzeitigen Geschehnissen fände ich es zu banal mich um meine Temp und die Eisprünge zu Sorgen. Bis sich die politische Lage nicht stabilisiert hat, bin ich ersthaft am überlegen, ob ich es noch erzwingen soll. Wenn es zufällig klappt freue ich mich trotzdem, aber im Moment bestimmt meine Angst vor dem 3. Weltkrieg mein Denken.

Simone

 
3 Antworten:

Entsetzen pur

Antwort von Little Baby am 12.09.2001, 8:17 Uhr

Hallo,
ich kann Simone nur zustimmen. Ich weiß nicht, ob ich in so eine Welt überhaupt noch ein Kind gebären möchte. Es ist nur noch schrecklich. Habe die ganze Nacht nicht schlafen können, Diese fürchterlichen Bilder gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke mit einem ganz tiefen inneren Gefühl an alle, die dort gestorben sind, oder an die, die jemanden vermissen. Wieso gibt es solche Menschen. Wie kann man so etwas tun. Wir können nur hoffen, daß alle zusammen halten und das richtig tun. Wir dürfen uns, auch wenn es verrückt klingt, nicht gefallen lassen. Wir können nur hoffen, daß das gut aus geht.
Ich für meine Teil werde mich und meien KIWU nicht mehr ao wichtig nehmen, denn es gibt im Moment wichtigeres!!
Ich hoffe, wir hören alle wieder voneinander, wenn sich alles ein bischen beruhigt hat.
Liebe Grüße von einer schockierten Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entsetzen pur

Antwort von Jasmine am 12.09.2001, 8:22 Uhr

Ich schließe mich euch beiden auch an. Habe angst um meine beiden Kinder die ich schon habe. Mit dem 3 Kind werde ich jetzt auch warten bis sich die Lage deutlich endspannt hat. Wir müßen alle beten das es bald sein wird und nicht noch viel mehr als ohnehin schon passiert.
Jasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entsetzen pur

Antwort von marri am 12.09.2001, 8:40 Uhr

hi ihr 3 ,
ich konnte heute nacht auch nicht richtig schlafen,ich finde es alles so grausam.
Was muss denen frauen oder auch anderen vorgehen die ihre männer oder eltern etc.suchen,ich glaube sowas kann mann gar nicht nachempfinden,ich finde es nur entsetzlich das so etwas passieren muss,und die anderen freuen sich und klatschen.
haben die kein HERZ ich glaube nicht,oder aus stein.

liebe grüße marri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.