Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 11.09.2001, 22:24 Uhr

schweigeminute

was sol noch alles geschehen, bin entsetzt, bestuerzt, verzweifelt.

Die nato bereitet alles fuer den ernstfall vor, habe da einen bekannten der meinte, wir rechenen mit dem 3ten Weltkrieg.

Wie Weit soll das noch gehen, werden wir fuer unsere Kinder, fuer uns genug zum essen haben?
Wie werden wir weiterleben? was wird geschehen. habe Angst

Cristina

 
7 Antworten:

Re: schweigeminute

Antwort von minimaus am 12.09.2001, 5:29 Uhr

Schließe mich der Schweigeminute an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schweigeminute

Antwort von Simonel am 12.09.2001, 6:41 Uhr

Schließe mich auch an, habe auch Angst.
Mir geistern solche wirren Dinge durch den Kopf. Ledige Brüder schnell noch irgendwen heiraten lassen, weil Ledige als erstes geholt werden. Solche Sachen kommen schon in mir hoch. Vielleicht hat es nun sein Gutes noch keine Kinder zu haben? Wenn es wirklich ganz schlimm kommt, hat keiner was zu lachen. Aber die Mütter sind doppelt beschissen dran, die der kleinen Kinder und die Mütter der Soldaten. Das sind halt auch "ihre Buben" ob die 3 oder 30 sind, ist für die Liebe egal.

Also, ich bete jetzt mal ein paar Himmelstürmer für den Weltfrieden, der nicht mehr so selbstverständlich ist. Wer macht mit ?

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweigeminute

Antwort von soph am 12.09.2001, 6:43 Uhr

schließe mich auch der schweigeminute an. schließe aber all die kinder, mütter und väter mit ein, die täglich im trikont sterben, weil ihre länder und der vergangenheit und in der gegenwart von wirtschaftsunternehmen der sog. zivilisierten welt rücksichtslos ausgebeutet werden.
diese nit, die auf diese weise verursavht wird, treibt menschen dazu solche unentschuldbaren, schrecklichen und grausamen dinge zu tun und zu planen. soph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweigeminute

Antwort von Tammy-Sue am 12.09.2001, 6:44 Uhr

Liebe Freunde und Familie, ich bin geschockt! Ich habe fast die ganze Nacht mit meinem Mann Fernseh geschaut, ich glaub so viel geweint habe ich schon lang nicht mehr. CNN zeigte das ganze Chaos was passierte immer wieder und immer wieder kam neues Material dazu. Momentan sieht es so aus als waeren weit ueber 100.000!!!!! Menschen dabei getoetet worden. Das WWTC hat ja ueber 60.000 Mitarbeiter, hinzu kommen noch die knapp 100.000 Besucher die es taeglich hat, das Pentagon hat ueber 24.000 Angestellte!!!!! Spaeter am Abend sind noch mehr Gebaeude um das WWTC kollabiert weil sie dem Schutt nicht mehr standhalten konnten. Ich bin zwar nur Deutsche aber auch ich fuehle mich persoenlich durch diese Attakken angesprochen, nicht unbedningt nur weil mein Mann Amerikaner ist sondern weil diese Attaken ueber den gesunden Menschenverstand gehen und ich es nicht begreiffen kann, wie man mit sollch einer Brutalitaet vorgehen kann- auch uns koennen sollche Dinge treffen!!!! Nostradamus hat es uns vorausgesagt und geglaubt haben wir ihm nicht weil es nun schon 2 spaeter ist als er es vorrausgesagt hat. Ich bete dass nicht noch mehr Laender mitattakiert werden, sonst glaube ich haben wir in kuerzester Zeit einen 3. Weltkrieg!!! Bundeskanzler Schroeder hat es selbst so gesagt- hier ein Zitat aus AOL:

Berlin/Peking - Bundeskanzler Gerhard Schröder hat die verheerenden Terroranschläge in den USA als "Kriegerklärung gegen die gesamte zivilisierte Welt" bezeichnet. "Wer diesen Terroristen hilft oder sie schützt, verstößt gegen alle fundamentalen Werte, die das Zusammenleben begründen", sagte Schröder vor Journalisten. Das deutsche Volk stehe in dieser Stunde fest an der Seite der USA.

Regierungserklärung am Mittwoch

Am Mittwoch wird Schröder eine Regierungserklärung zu den Terroranschläge in den USA abgeben. Die Rede Schröders ist der einzige Tagespunkt der Bundestagssitzung. Die zunächst geplanten Haushaltsberatungen wurden verschoben. Am Vormittag wollen Politiker während eines Gottesdienstes der Opfer der Anschläge in New York und Washington gedenken.

Sicherheitsmaßnahmen auch in Deutschland

In ganz Deutschland werden die Anschläge auch am Mittwoch konkrete Folgen haben. So sollen Bankenhochhäuser in Frankfurt nicht genutzt werden. Die Regierung richtete einen Krisenstab ein, der die Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland koordinieren sollte. Alle Ressorts wurden beteiligt. Es gebe aber keine direkten Hinweise auf eine Gefährdung auch in Deutschland, hieß es.

Die Sicherheitsvorkehrungen für Einrichtungen der USA und Israels sowie auf den Flughäfen wurden verschärft. Vor der US-Botschaft in Berlin zogen starke Polizeikräfte auf. Die Bundeswehr hat den Schutz ihrer Einrichtungen verstärkt. Das erklärte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Berlin. Nach den Ereignissen in den USA würden die Fluglotsen besonders sensibel auf unklare Flugbewegungen achten, hieß es. Wenn Flugzeuge mit "unklaren Absichten" festgestellt würden, gebe es einen klaren Reaktionsmechanismus. Dieser reiche bis zum Abfangen der Maschinen durch die Luftwaffe.

Hamas und Taliban bestreiten Beteiligung

Die radikal-islamische Palästinenserorganisation Hamas hat jede Beteiligung an den Terroranschlägen in den USA abgestritten. Hamas-Sprecher Abdel Asis Rantisi sagte: "Wir wissen nicht, wer hinter diesen Anschlägen steckt, aber ich glaube nicht, dass irgendeine palästinensische Organisation beteiligt ist. Wir Palästinenser bekämpfen Israel und keine unschuldigen Zivilisten."

Die afghanische Taliban haben eine Beteiligung des saudi-arabischen Millionärs Osama bin Laden an der Terrorserie kategorisch ausgeschlossen. Das berichtet der arabische TV-Sender Al-Dschasira. Der Terroristenführer bin Laden hätte nach Einschätzung der Taliban, die ihm in Afghanistan Gastrecht gewähren, nicht die Mittel für derart präzise geplante Terroranschläge.

Palästinenser feiern

Währenddessen sind die Anschläge von zahlreichen Palästinensern in den Flüchtlingscamps im Südlibanon und in Beirut gefeiert worden. Sie feuerten Freudenschüsse in die Luft und skandierten den Slogan "Gott ist groß". Man sei glücklich, weil die Bush-Regierung die Israelis unterstützt, sagte einer der palästinensischen Guerillas

Trauerbeflaggung in ganz Deutschland

Schröder sagte, er habe US-Präsident Bush "die uneingeschränkte Solidarität Deutschlands" zugesichert. "Die Anteilnahme aller Deutschen gilt den Opfern und den Angehörigen aller Opfer", betonte Schröder. Der Bundeskanzler will am Mittwochmorgen eine Regierungserklärung zu den Anschlägen abgeben. Ob die geplanten Haushaltsberatungen stattfinden würden, war noch unklar. Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) ordnete unterdessen Trauerbeflaggung für die Bundesbehörden in ganz Deutschland an.

Putin: "Schreckliche Tragödie"

Der russische Präsident Wladimir Putin hat dem amerikanischen Volk sein tiefes Mitgefühl angesichts der "schrecklichen Tragödie" in Folge der Terroranschläge in New York und Washington ausgesprochen. Das teilte Putins Pressesprecher Alexej Gromow mit. Putin verfolge die Entwicklung im Fernsehen. Als Reaktion auf die Terroranschläge hat das russische Militär die gesamte Flugabwehr des Landes in Gefechtsbereitschaft versetzt. Gleichzeitig wurden landesweit nicht näher beschriebene "antiterroristische Maßnahmen" eingeleitet.

Chinas Präsident verurteilt Anschläge

PChinas Staats- und Parteichef Jiang Zemin hat die Terroranschläge in den USA verurteilt. In einer Botschaft an US- Präsident George W. Bush sprach der chinesische Präsident den Familien der Angehörigen sein Beileid sowie der US-Regierung und dem amerikanischen Volk sein tiefes Mitgefühl aus. Peking verurteile jede Art von Terrorismus. Vier Flüge aus China in die USA wurden gestrichen. Für alle anderen chinesischen Auslandsflüge seien umfassende Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden, hieß es. (sa/ha/tl/dpa)



Unsere Base hier in Bad Aibling wurde komplett abgeriegelt, das Haupttor ist geschlossen und verbarrikadiert, das hintere Gate dass normal fuer das Fest benutzt wird wird durch ca. 20 Leute schwer bewaffnet bewacht, auch dieses ist mit Betonblockern verbarrikadiert. Fahrzeuge duerfen zwar raus aber nicht mehr rein, muessen vor dem Tor parken und werden dort durchgefilzt. Besucher haben keine Chance an Base zu kommen, nur mit ID-Karte darf man noch rein, darf aber nur mit einem Shuttle und Soldaten mitfahren, saemtliche Geschaefte und Schulen in der BAs sind vorerst geschlossen!!!

Gerade sagen sie auf CNN dass dies nur der Anfang mehrer Attaken war und dass mehrere Folgen werden.........

Zu tiefst erschuettert und fassungslos
Damien&Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wusste es... soeeben haben sich auch Frankreich und china hinter Amerika gestellt- sieht so der Anfang eines 3. Weltkrieges aus!!!!!!!!!!!????????o.T

Antwort von Tammy-Sue am 12.09.2001, 6:47 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Tammy-Sue

Antwort von heiki am 12.09.2001, 7:40 Uhr

auch ich saß gestern fassungslos vor dem TV und habe geweint. So etwas Schreckliches übersteigt einfach jegliches Vorstellungsvermögen. Aber wie muß es Dir erst gehen, wo Du in ein paar Monaten in die USA gehen willst? Ich mag mir kaum vorstellen, wie es in Dir und Deinem Mann jetzt aussieht. Wir können nur hoffen, daß die Politiker besonnen bleiben und daß nicht noch etwas viel Schrecklicheres passiert. Ich sitze hier in meinem Büro und kann mich einfach nicht zwingen, zur Tagesordnung überzugehen. Meine Gedanken kreisen nur um die furchtbaren Bilder. Wie mögen diese Menschen, die umgekommen sind, die letzten Minuten erlebt haben? Es ist einfach unvorstellbar grauenvoll. Hoffentlich können wenigstens noch ein paar Überlebende gerettet werden. Und man kann einfach nur hier sitzen und nichts tun. Man ist so hilflos. Ich kann das alles einfach nicht fassen. Wird es je wieder so werden wie es mal war?

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist schrecklich was da passiert. Aber einen 3 Weltkrieg!?m.t

Antwort von Jasmine am 12.09.2001, 7:48 Uhr

Ich konnte es auch kaum glauben was ich da sah. Wie Menschen andere Menschen so etwas antun können geht woll weit über den klaren Menschenverstand hinaus. Es ist ganz natürlich das sich jetzt Deutschland auch hinter Amerika stellen muß. Es ist auch mit zu rechnen das wir vielleicht einen anschlag Erleben werden. Aber überegt mal . Wieviele Länder sich hinter Amerika stellen. Wieviele haben ihre hilfe angeboten. Es sind all die großen Weltmächte. China, Japan, Rußland, England u.s.w. Es wird vergältung geben, aber einen 3 Weltkrieg wird es kaum geben. Ich glaube da können wir etwas aufatmen. Wenn die nicht alle hinter dem Bündnis stehen würden hätten wir da mehr zu befürchten. Trotzdem steckt mir auch die Angst in den Knochen. Ich kann das alles kaum fassen. Wir müßen jetzt alle beten und ganz fest auf Gott vertrauen, ich hoffe das wir dann vor dem 3 Weltkrieg verschont bleiben. Wenn all die großen Streitmächte zusammen halten, was sie sicher auch tun werden wird nur ein Land angegrieffen werden, und das ist das, das für diesen Anschlag verantwortlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.