Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bingo am 12.09.2001, 8:38 Uhr

Mens da, aber so was von egal!!!

Hallo!

Ich bin total schockiert und habe solche Angst, daß jetzt der 3. Weltkrieg ausbricht.
Wieso tun "Menschen" so etwas. Wer kann ein so krankes Gehirn haben. Wieso sind "Menschen" fähig, über so eine Katastrophe bei der Tausende unschuldiger Menschen gestorben sind, zu triumphieren und zu feiern.
Es tut mir so undenklich Leid für all die Opfer.

Wie klein sind dagegen Mensprobleme oder ES!!!

Lege eine Schweigeminute ein, werde heute eine Kerze anzünden und Ballons in den Himmel schicken, für all die Opfer.

Bingo

 
1 Antwort:

hallo Bingo...

Antwort von vonni78 am 12.09.2001, 11:35 Uhr

Ja, es ist schrecklich und ich finde keine Worte mehr. Es tut mir im tiefsten Herzen und in der Seele weh.

Wir leben jeden Tag nur einmal und müssen aus jeder Minute, die wir in Frieden leben können, das beste machen. Deshalb werden wir weiter alles daran setzen, dass wir bessere Menschen in diese Welt setzen.

Der 3. Weltkrieg wird nicht ausbrechen! Auch ich habe gestern und die ganze Nacht daran gedacht. Ich wohne in der Nähe des Berliner Flughafens Tegel. Auf jedes Flugzeug haben wir gelauscht und sind fast irre geworden vor Angst. Das muss ein Ende haben. Der Terror darf uns nicht diese kostbaren Tage unseres Lebens zerstören. Ich werde weiter trauern und beten, aber ich werde wissen, dass es nicht zum Weltkrieg kommt. GEstern habe ich Geschichtsbücher und Lexika gewälzt und mir den Verlauf des 2. Weltkriegs nochmal vor Augen geführt. Hitler hatte angefangen. Hier betrifft es die USA und eine Terrorgruppe - kein weiteres Land. Die Wirtschaft wird leiden, aber wir werden keinen Krieg bekommen. Die USA und alle zivilisierten Länder der Welt arbeiten zusammen und werden diese Terrorgruppen auslöschen - davon bin ich überzeugt. Für einen Weltkrieg ist die gemeinsame Macht der USA und vieler anderer Länder, die sich den USA angeschlossen haben, viel zu groß. Der Krieg würde keine 3 Tage dauern. Gemeinsam sind wir stark!!! Wir dürfen froh und glücklich sein, in einem Land wie Deutschland zu leben. Auch wenn auch Deutschland schon schreckliche Geschichte erlebt hat...

Versuch bitte, objektiv zu denken...

Ach ja, und viiiiiiiiiiiel Glück für den neuen Zyklus

vonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.