Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dippie am 12.09.2001, 8:38 Uhr

Alle

Hi Mädels,

ich hab gestern Nacht meine Kinder zu mir ins Bett geholt...aus Angst. *grusel* Ich hab dann noch Rotz und Wasser geheult aber mein Männe hats geschafft mich etwas zu beruhigen. Und irgendwo hatte er auch Recht. Es war kein Land das einen Anschlag verübt hat...es waren ein paar Terroristen...und die werden gejagt und bestraft...also denke ich auch nicht mehr dass es zu einem 3. Weltkrieg kommt. Und ich bin mir sicher dass Amerika sie kriegt.
Das können doch wirklich nur ein paar ganz kranke ?Menschen? gewesen sein, ein normal denkender Mensch ist zu sowas gar nicht fähig...und was Euren zurückgestellten Kiwu angeht...wer ausser unseren Kindern soll die Welt denn besser machen können??? Ich habe auch Angst dass meine Kinder in einer furchtbaren Welt aufwachsen müssen, aber andererseits...die meisten Menschen haben Angst vor einem Krieg und irgendwann schaffen wir die Wende und alle werden einsehen dass Krieg keine Lösung ist. Wer weiss...vielleicht ist eines unserer Kinder ja mal der Friedensvermittler schlecht hin. *fg*

Also Mädels Kopf hoch, es wird bestimmt alles wieder gut.

Liebe Grüsse Sabine

 
2 Antworten:

Re: Alle

Antwort von Evie am 12.09.2001, 9:12 Uhr

Angst vor einem 3. Weltkrieg habe ich eigentlich nicht. Natürlich fragt man sich was nun noch kommt und ich denke das es jetzt in der Hand der USA liegt wie die ganze Sache weitergeht. Und was den zurückgestellten Kiwu betrifft... natürlich fühlen wir uns jetzt so klein mit unseren Problemen, natürlich interessieren sie im Moment nicht in erster Linie, aber ich denke nicht das hier irgendjemand seinen Kiwu deswegen ganz aufgeben würde und meint es wäre besser in diese Welt keine Kinder zu setzen. Immerhin haben im 1. und 2. Weltkrieg die Menschen sicher auch nicht anders gedacht, aber das Leben ansich geht weiter, die Welt dreht sich weiter, es muss weitergehen auch wenn es schwer ist. Schlechte Menschen gab es schon immer auf der Welt, es gab schon immer Kriege und unfaßbare Greultaten auf dieser Welt. Es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben. Es ist sehr sehr furchtbar was in den USA passiert ist, aber das macht die Welt jetzt nicht auf einen Schlag schlechter. Es macht das ganze nur öffentlicher, da kann und will auch niemand mehr wegsehen, weil so viele Menschen sterben mussten. Es hat uns wachgerüttelt. Ich werde heute eine Kerze anzünden für die Opfer, mein Beileid gilt den Familien und
Angehörigen...

Evie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke evie, genau meine meinung !! LG oT

Antwort von CHerin am 12.09.2001, 9:28 Uhr

nn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.