Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 12.09.2001, 8:56 Uhr

Persona-Teststäbchen

Hallo Mädels,
vielleicht etwas gedankenlos von mir mich im Moment um mein eigenes Leben zu kümmern; aber nach langen Gesprächen am gestriegen Abend sind wir zur Überzuegung gekommen, daß WIR im Moment nichts ändern können. WIR müssen alle abwarten was jetzt passiert. Aber das Leben läuft eben weiter.

Meine Frage die ich habe ist folgende:
Viele von Euch testen mit den Persona-Stäbchen (die mit den blauen Linien*g*). Sind das genau die selben wie für den Persona-Compi????? Überall in den Versand-Seiten werden immer nur diese preiswert angeboten. Und nachdem ich das Archiv durchgestöbert habe und einige Adressen mit preiswerten Artikeln gefunden habe, habe ich festgestellt, daß das halt immer die für den Compi sind. Gibt es die Eisprung-*hopala*-Teststäbchen auch von Persona irgendwo preiswert und wenn ja wie und wo finde ich sie????
Ich danke euch schon im voraus und wünsche allen einen friedlichen und weniger sorgenreichen Tag.
LG dkteufelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.